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Neu: Sparda-Bank Berlin mit Girokonto und Ratenkredit

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Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Mittwoch 8 Juni 2011
Neu: Girokonto und Ratenkredit der Sparda-Bank Berlin

Heute möchten wir Ihnen eine neue Bank und deren Produkte auf BankingCheck. de vorstellen. Dabei handelt es sich um die Sparda-Bank Berlin mit ihrem kostenlosen Girokonto - SpardaGiro - sowie ihrem günstigen Ratenkredit - SpardaPrivatKredit.

Neben der Sparda-Bank Hamburg ist die Sparda-Bank Berlin die 2. Sparda Genossenschaftsbank, die wir hier auf unserem Portal begrüßen dürfen.

Zur Zeit können Sie bei beiden Produkten von entsprechenden Aktionen profitieren. Beim Girokonto bekommen Sie bei Online Eröffnung bis zum 07.07.2011 55€ Bonus, 25€ Reisegutschein von weg.de sowie die MasterCard im 1. Jahr beitragsfrei. Ebenso erhalten Sie bei der Ratenkredit Beantragung bis zum 29.07.2011 einen 25€ Gutschein des Reiseportals weg.de und Sie müssen keine Bearbeitungsgebühr zahlen.

Die weiteren Vorteile des SpardaGiros sind:

  • kostenloses Girokonto & kostenfreier Kontowechselservice
  • kein Mindestgeldeingang bei Nutzung als Gehaltskonto
  • kostenlose Bargeldverfügung bei über 2.500 CashPool Automaten

Also nutzen Sie doch unseren Ratenkredit Rechner um die Angebote miteinander zu vergleichen - den SpardaPrivatKredit mit seinen attraktiven Konditionen werden Sie unter den vorderen Platzierungen wiederfinden. Weitere Informationen zu den beiden Angeboten können Sie auf den jeweiligen Produktseiten nachlesen.

Zuletzt bewertet

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.