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Jetzt 75 EUR Startgeld bei Eröffnung des SpardaGiro der Sparda-Bank Berlin erhalten!

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Montag 3 September 2012
Sparda-Bank Berlin SpardaGiro

Bis zum 21. Oktober 2012 haben Neukunden die Möglichkeit bei einer Online-Kontoeröffnung des SpardaGiro der Sparda-Bank Berlin 75,00 EUR Startbonus geschenkt zu bekommen.  Voraussetzung hierfür ist die Nutzung des SpardaGiro als Lohn- Gehalts- oder Rentenkonto. Es gilt das Datum im PostIdent. Nach dem ersten Gehaltseingang, der innerhalb von 3 Monaten nach der Kontoeröffnung erfolgt sein muss, bedankt sich die Sparda-Bank Berlin mit einer Gutschrift von 75 EUR. 

Bei dem SpardaGiro handelt es sich um ein kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang. Um sich den lästigen Kontowechsel zu ersparen, bietet dies Sparda-Bank Berlin den Service des kostenlosen Kontoumzugs an. Die Sparda-Bank Berlin ist eine Genossenschaftsbank. Bei Kontoeröffnung wird ein Mitgliedschaftsbeitrag von 52 EUR fällig, dafür bekommen Sie jährlich eine Dividende auf Ihren Anteil ausgezahlt.

Die Vorteile des SpardaGiro:

  • 75 EUR Willkommensbonus - bis zum 21. Oktober '12
  • 0% Gebühren
  • kostenloser Kontoumzugsservice
  • kein Mindestgeldeingang bei Verwendung als Gehaltskonto
  • kostenlose EC Karte
  • kostenfreie Bargeldversorgung an über 2.800 CashPool Automaten
  • kostenlos Bargeld in 3.300 REWE-Märkten deutschlandweit ab einem Einkaufswert von 20 EUR
  • MasterCard kostet nur 20€ pro Jahr (Rückerstattung der Gebühr je nach Umsatz)
  • HIER SPARDAGIRO ERÖFFNEN!

Die Sparda-Banken belegten 2011 bereits zum 19. Mal in Folge Platz Eins in puncto Kundenzufriedenheit und Preis-Leistungs-Verhältnis beim "Kundenmonitor Deutschland".

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Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.