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55 Euro Bonus beim Girokonto der Sparda-Bank Berlin

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Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Montag 23 Januar 2012
55 Euro Startguthaben beim Girokonto der Sparda-Bank Berlin

Die Sparda-Bank Berlin startet ab sofort mit einer neuen Aktion beim SpardaGiro. Sie erhalten 55€ Startguthaben, wenn Sie ein Girokonto der Sparda-Bank Berlin online eröffnen und dieses als Gehalts,- Lohn,- oder Rentenkonto verwenden.

Nach dem ersten Gehaltseingang, der innerhalb von 3 Monaten nach Eröffnung erfolgen muss, erhalten Sie die Gutschrift auf Ihr Konto. Die Aktion ist befristet bis 10.03.2012 und maßgeblich ist das Datum im PostIdent. Zudem ist Voraussetzung, dass Sie einen Genossenschaftsanteil für 52 Euro erwerben.

Das SpardaGiro ist bei regelmäßigen Gehaltseingang kostenfrei - sprich ohne Kontoführungsgebühren - und zudem gibt es einen kostenlosen Kontowechselservice.

Außerdem bietet das SpardaGiro der Sparda-Bank Berlin:

  • 55€ Bonus bei Kontoeröffnung und erstem Geldeingang
  • 0€ Gebühren bei regelmäßigen Gehaltseingang
  • kostenfreier Kontowechselservice
  • deutschlandweit kostenlos Bargeld (CashPool-Automaten)
  • Gewinnbeteiligung (Dividende 1x jährlich auf Genossenschaftsanteil)
  • MasterCard kostet nur 20€ Jahresgebühr

Vergleichen Sie selbst und nutzen Sie unseren Girokonto Rechner - dort finden Sie ein umfangreiches Angebot der besten Girokonten auf dem deutschen Markt. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Girokonto der Sparda-Bank Berlin um ein regionales Angebot handelt - nur Kunden aus Berlin und den neuen Bundesländern können es abschließen.

Zuletzt bewertet

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.