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NEU bei BankingCheck: benk Depot Prepaid

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 16 Juli 2014
benk Depot Prepaid

"Bank mal anders" lautet der Claim von benk und genau das beweist uns benk nun auch mit dem kürzlich gestarteten Prepaid Depot. Erst seit Januar 2014 bietet benk für den moderne Kunden Zugang zu einem umfangreichen mobilen Online-Portfolio.

Mit dem neuen Depot Prepaid wird das Angebotsspektrum um ein zusätzliches Preismodell erweitert, welches einen häufig geäußerten Kundenwunsch berücksichtigt.

Das Prepaid-Modell bietet damit Tradern die Möglichkeit verschiedene Packages mit Orders für eine Dauer von 12 Monaten zu erwerben. Ähnlich wie bei einer Prepaid-Handykarte können nur so viele Orders getätigt werden bis das Kontingent aufgebraucht ist.

Einzelprodukt: 
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Kalixa Prepaid MasterCard kostenlos erhalten

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 6 März 2013
Kalixa Prepaid MasterCard

Der Prepaid MasterCard Anbieter Vincento Payment Solutions Ltd bietet allen Kalixa Card-Neukunden, die sich bis zum 10. Mai 2013 für die Kalixa Card registrieren, die Prepaid MasterCard kostenfrei an, wenn eine Erstaufladung von mind. 50 EUR vorgenommen wird. Die reguläre Kartengebühr von 4,95 EUR wird somit gespart. Voraussetzung für den kostenlosen Erhalt ist die Eingabe des Promotion-Code DS1395.

Einzelprodukt: 
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Neu: Fidor Bank Prepaid MasterCard

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Autor: BankingCheck Alex
Veröffentlicht am: Montag 16 Januar 2012
NEU: Fidor Prepaid Kreditkarte

Heute dürfen wir ein weiteres Produkt der Fidor Bank auf BankingCheck.de vorstellen. Bei der Prepaid MasterCard handelt es sich um eine Kreditkarte auf Guthabenbasis, die ohne Bonitätsprüfung per Schufa-Auskunft ausgegeben wird. 

Das Kartenguthaben entspricht dabei dem Kontoguthaben und Sie behalten damit die Kontrolle über Ihre Ausgaben.

Die Fidor Bank Prepaid MasterCard besitzt kein Aufladelimit und pro Tag erhalten Sie am Geldautomaten maximal bis zu 2.000 Euro Bargeld.

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Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.