Skip to main content

Kalixa Prepaid MasterCard kostenlos erhalten

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Mittwoch 6 März 2013
Kalixa Prepaid MasterCard

Der Prepaid MasterCard Anbieter Vincento Payment Solutions Ltd bietet allen Kalixa Card-Neukunden, die sich bis zum 10. Mai 2013 für die Kalixa Card registrieren, die Prepaid MasterCard kostenfrei an, wenn eine Erstaufladung von mind. 50 EUR vorgenommen wird. Die reguläre Kartengebühr von 4,95 EUR wird somit gespart. Voraussetzung für den kostenlosen Erhalt ist die Eingabe des Promotion-Code DS1395. Die Online-Registrierung ist nach wenigen Minuten abgeschlossen.

Kalixa gilt als führender Anbieter für Prepaid MasterCards in Europa. Die Kalixa Card wird ohne Monats- oder Jahresgebühren geführt sowie benötigt keine Bonitätsprüfung. Die Prepaid MasterCard wird vor der Nutzung mit Guthaben aufgeladen, ähnlich wie bei Prepaid-Handytarifen, und kann solange zur Zahlung eingesetzt werden, bis das Guthaben verbraucht wurde. Erst bei erneuter Aufladung ist eine weitere Verwendung möglich. Kalixa wird weltweit an allen Verkaufsstellen akzeptiert, bei denen auch die MasterCard akzeptiert wird, aktuell sind dies über 32 Millionen.

Zur Kalixa Homepage


Die Vorteile der KalixaCard im Detail:

  • Neukundenaktion bis zum 10. Mai 2013:
    Kalixa Card kostenlos erhalten, Erstaufladung von mind. 50 EUR vonnöten
    und Eingabe des Promotioncodes während der Registrierung
  • absolute Kostenkontrolle
  • MasterCard auf Guthabenbasis
  • ohne Jahresgebühr oder Fremdwährungsgebühr
  • weltweit bargeldlos zahlen und Bargeld abheben
  • einfache und schnelle Auflademöglichkeiten

Die Kalixa ist besonders gut für Personen geeinet, die aufgrund der Bonität keine Kreditkarte erhalten oder für diejenigen, die sich weniger als ein Jahr in Deutschland befinden. Kinder oder Jugendliche, die noch nicht volljährig sind, können so beispielsweise den bewussten Umgang mit Geld erlernen.

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.

Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert