Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
24.02.2022 | 15:31 Uhr
Ich hatte bereits bei mehreren Banken Konten, allerdings noch nie so ein Theater, wie mit dieser Bank. Wenn man nach Monaten, nach denen das immer gleiche Problem noch nicht geklärt wurde, dann selbst unfreundlich wird und seinen Unmut äußert, wird man in *** bei der telefonischen „Betreuung“ nur noch angepflaumt und auf den Schalter der eigenen Filiale verwiesen. Mit dem Ergebnis, dort seine Probleme vortragen zu dürfen unter Zeugen (weitere Kunden, die warten) Datenschutz gleich null. Alles in Allem: noch nie so eine schlechte Bank bzw. schlechtes Kundenmanagement erlebt.
Ich hatte bereits bei mehreren Banken Konten, allerdings noch nie so ein Theater, wie mit dieser Bank. Wenn man nach Monaten, nach denen das immer gleiche Problem noch nicht geklärt wurde, dann selbst unfreundlich wird und seinen Unmut äußert, wird man in *** bei der telefonischen „Betreuung“ nur noch angepflaumt und auf den Schalter der eigenen Filiale verwiesen. Mit dem Ergebnis, dort seine Probleme vortragen zu dürfen unter Zeugen (weitere Kunden, die warten) Datenschutz gleich null. Alles in Allem: noch nie so eine schlechte Bank bzw. schlechtes Kundenmanagement erlebt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein