| 11.01.2020 | 18:10 Uhr Also, ich bin jetzt über 1 Jahr Kunde von o2 banking und ich hatte es akzeptiert, das mein Lohneingang meist 1-2 Tage später (als bei meinen Kollegen einging), da es echt kostenlos ist und ich gut Geld spare, gegenüber anderen Banken.
Nur jetzt bin ich restlos enttäuscht, denn so einige Daueraufträge wurden in der 52 KW, trotz Deckung nicht ausgeführt. Hatte nun echt ärger deswegen.Z.B.: ein Dauerauftrag, der in der 52.KW rausgehen sollte, ist erst am 10.02. gebucht worden. Inzwischen habe ich bereits 4 Mahnungen erhalten.Ich suche mir jetzt eine andere Bank, so geht es einfach nicht. Ich muss mich schon verlassen können Also, ich bin jetzt über 1 Jahr Kunde von o2 banking und ich hatte es akzeptiert, das mein Lohneingang meist 1-2 Tage später (als bei meinen Kollegen einging), da es echt kostenlos ist und ich gut Geld spare, gegenüber anderen Banken.
Nur jetzt bin ich restlos enttäuscht, denn so einige Daueraufträge wurden in der 52 KW, trotz Deckung nicht ausgeführt. Hatte nun echt ärger deswegen.Z.B.: ein Dauerauftrag, der in der 52.KW rausgehen sollte, ist erst am 10.02. gebucht worden. Inzwischen habe ich bereits 4 Mahnungen erhalten.Ich suche mir jetzt eine andere Bank, so geht es einfach nicht. Ich muss mich schon verlassen können Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden