Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
31.08.2017 | 19:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach 6maligen Telefonversuchen und 2 Briefen, was alles nicht zum Erfolg führte, geriet ich an einen kompetenten Mitarbeiter, der sich meines Problems annahm underfolgreich löste. Ich hatte wohl viel Glück, an diesenMenschen zu geraten, denn alles Übrige war frustrierend und erfolglos. Dem Mitarbeiter gebe ich gern 6 Sterne, dem übrigen Procedere auf der Seite gerade mal 2, denn wirkliche Probleme können damit vom Kunden nicht gelöst werden. Wartedzeit beim Telefon: ca. 15 20 Minuten!!!!
Nach 6maligen Telefonversuchen und 2 Briefen, was alles nicht zum Erfolg führte, geriet ich an einen kompetenten Mitarbeiter, der sich meines Problems annahm underfolgreich löste. Ich hatte wohl viel Glück, an diesenMenschen zu geraten, denn alles Übrige war frustrierend und erfolglos. Dem Mitarbeiter gebe ich gern 6 Sterne, dem übrigen Procedere auf der Seite gerade mal 2, denn wirkliche Probleme können damit vom Kunden nicht gelöst werden. Wartedzeit beim Telefon: ca. 15 20 Minuten!!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein