Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.10.2017 | 20:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Hauptgrund war die sehr schlechte Erreichbarkeit mir ist ein Fehler beim Kfz- Versicherungswechsel unterlaufen und ich konnte niemanden erreichen. Ich habe es Stunden lang und am mehreren Tagen bei der Hotline versucht und auch per E- Mail und als ich dann endlich eine Mitarbeiterin erreicht habe könnte Sie mir auch nicht weiterhelfen und außerdem war Sie noch sehr unfreundlich. Ich habe dann noch einen Brief geschrieben und erst eine Woche nach dem Brief hat mich jemand vom Kundenservice angerufen und das Problem für mich gelöst.
Der Hauptgrund war die sehr schlechte Erreichbarkeit mir ist ein Fehler beim Kfz- Versicherungswechsel unterlaufen und ich konnte niemanden erreichen. Ich habe es Stunden lang und am mehreren Tagen bei der Hotline versucht und auch per E- Mail und als ich dann endlich eine Mitarbeiterin erreicht habe könnte Sie mir auch nicht weiterhelfen und außerdem war Sie noch sehr unfreundlich. Ich habe dann noch einen Brief geschrieben und erst eine Woche nach dem Brief hat mich jemand vom Kundenservice angerufen und das Problem für mich gelöst.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein