Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.10.2017 | 21:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Gute Frage, warum sollte ich etwas empfehlen, was für mich nicht nutzlich ist? Am 02.09 Versicherung angefordert, nach ca. 3 Wochen telefonisch nachgefragt, nichts passiert. Anfang Oktober (am 05.10) Kündigung über Kontanktformular angefordert. Zugangsdaten nach einem Monat noch nicht bekommen. Freundlicher weise am 12.07 ein Email bekommen, anscheinend eine Nachricht wartet auf mich. Ohne Freischaltcode kann ich die Nachricht NICHT LESEN.
Gute Frage, warum sollte ich etwas empfehlen, was für mich nicht nutzlich ist? Am 02.09 Versicherung angefordert, nach ca. 3 Wochen telefonisch nachgefragt, nichts passiert. Anfang Oktober (am 05.10) Kündigung über Kontanktformular angefordert. Zugangsdaten nach einem Monat noch nicht bekommen. Freundlicher weise am 12.07 ein Email bekommen, anscheinend eine Nachricht wartet auf mich. Ohne Freischaltcode kann ich die Nachricht NICHT LESEN.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein