| 19.10.2017 | 11:35 UhrVerifiziert Leider ist es auf dem Portal nicht möglich die so gen. "SF"-Klasse festzustellen, in der man sich aktuell befindet - und zwar VOR einem neuen Vertragsabschluss.
In meinem Fall:
Ich war jahrelang bei der AXA-Kfz-Versicherung Kunde, hatte dann 2012 einen Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden. Nach mehreren Gerichtsverhandlungen wurde mir letztendlich eine Teilschuld zugesprochen. Seit 2012 habe ich dann keinen Pkw mehr gekauft - also auch nicht versichert.
Nun (Oktober 2017) habe ich wieder einen Pkw gekauft und habe online bei "AXA direkt/easy" eine Versicherung abgeschlossen - allerdings vollkommen verunsichert, was die "SF"-Klasse betrifft. Jetzt würde ich gerne erfahren, ob eine nachträgliche Korrektur
1. möglich ist, bzw.
2. von der AXA automatisch vorgenommen wird.
Warum? Weil ich mich selbst evtl. zu "schlecht" eingestuft hatte. Telefonisch konnte mir seitens der AXA bisher nicht wirklich geholfen werden.
Vielen Dank für eine sachdienliche Hilfe und Erklärung! Leider ist es auf dem Portal nicht möglich die so gen. "SF"-Klasse festzustellen, in der man sich aktuell befindet - und zwar VOR einem neuen Vertragsabschluss.
In meinem Fall:
Ich war jahrelang bei der AXA-Kfz-Versicherung Kunde, hatte dann 2012 einen Unfall mit wirtschaftlichem Totalschaden. Nach mehreren Gerichtsverhandlungen wurde mir letztendlich eine Teilschuld zugesprochen. Seit 2012 habe ich dann keinen Pkw mehr gekauft - also auch nicht versichert.
Nun (Oktober 2017) habe ich wieder einen Pkw gekauft und habe online bei "AXA direkt/easy" eine Versicherung abgeschlossen - allerdings vollkommen verunsichert, was die "SF"-Klasse betrifft. Jetzt würde ich gerne erfahren, ob eine nachträgliche Korrektur
1. möglich ist, bzw.
2. von der AXA automatisch vorgenommen wird.
Warum? Weil ich mich selbst evtl. zu "schlecht" eingestuft hatte. Telefonisch konnte mir seitens der AXA bisher nicht wirklich geholfen werden.
Vielen Dank für eine sachdienliche Hilfe und Erklärung! Würde Bank weiterempfehlen Nein |