Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
26.10.2017 | 18:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich bin bereits Kunde. Ihre Wartezeiten in Ihrer Hotline sind eine Zumutung. Dann würde ich 3 mal gebeten, doch eine andere Nummer zu kontaktieren bis die letzte mich wieder auf die erste zurückverwies. Eine schriftliche Mitteilung wurde erst nach über 1 Woche beantwortet . Thema war ein wesentlich besserer Tarif eines bestehenden Vertrages bei Neukalkulation in ihrem Tool. Eine Umstellung war nicht möglich, daher habe ich auf Ihre Anweisung gekündigt. Die Neuanfrage wurde sodann wieder mit dem alten Tarif angeboten, worauf ich nun über ihr Tool dem Vertrag neu zu über €***,- günstiger abgeschlossen habe. Nach dieser unglaublichen Kundenbetreuungsleistung können Sie zufrieden sein, dass ich weiter mit zahlreichen Verträgen bei Ihnen bin. Ich hoffen nun auf eine zügige Bearbeitungen. Weiter wurde eine Schadensmeldung von mir storniert, wobei ich dazu auch nach über einer Woche immer noch auf Antwort warte. PS ich brauche kein neues MYAXA Passwort- ich habe eins.
Ich bin bereits Kunde. Ihre Wartezeiten in Ihrer Hotline sind eine Zumutung. Dann würde ich 3 mal gebeten, doch eine andere Nummer zu kontaktieren bis die letzte mich wieder auf die erste zurückverwies. Eine schriftliche Mitteilung wurde erst nach über 1 Woche beantwortet . Thema war ein wesentlich besserer Tarif eines bestehenden Vertrages bei Neukalkulation in ihrem Tool. Eine Umstellung war nicht möglich, daher habe ich auf Ihre Anweisung gekündigt. Die Neuanfrage wurde sodann wieder mit dem alten Tarif angeboten, worauf ich nun über ihr Tool dem Vertrag neu zu über €***,- günstiger abgeschlossen habe. Nach dieser unglaublichen Kundenbetreuungsleistung können Sie zufrieden sein, dass ich weiter mit zahlreichen Verträgen bei Ihnen bin. Ich hoffen nun auf eine zügige Bearbeitungen. Weiter wurde eine Schadensmeldung von mir storniert, wobei ich dazu auch nach über einer Woche immer noch auf Antwort warte. PS ich brauche kein neues MYAXA Passwort- ich habe eins.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein