Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
14.11.2017 | 07:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Basis Tarif wurde mit *** € am Sonntag den 12.11.2017 angezeigt und abgeschlossen für das Kennzeichen ***. Ich erhielt eine Mail mit *** € ??? Verwundert ging ich nochmal alles durch um nochmal abzuschliessen und kam auf wieder auf die *** € wovon ich einen Screenshot mir auch machte ! Der Antrag wurde nicht angenommen da bereits so Text einer vorlag. Ich könnte anschießend unter 0800/3203205 anrufen was ich am Montag morgen auch tat. Unter der angegebenen Nummer sagte man mir ich sollte 0221-14841149 anrufen. Nach weiterer Wartezeit dort erkärte ich den Vorfall und die Mitarbeiterin meinte es stände mir ja frei eine andere Versicherung zu wählen und legte einfach auf !?! *** (aus ***) erklärte mir das die Daten erst Dienstag da sind bei ihm. Dienstag mit *** (aus ***) telefoniert Sie sagte Sie storniert den Auftrag und ich könnte Ihn dann nochmal korrekt abschießen. Warte noch auf die Bestätigung !!!
Basis Tarif wurde mit *** € am Sonntag den 12.11.2017 angezeigt und abgeschlossen für das Kennzeichen ***. Ich erhielt eine Mail mit *** € ??? Verwundert ging ich nochmal alles durch um nochmal abzuschliessen und kam auf wieder auf die *** € wovon ich einen Screenshot mir auch machte ! Der Antrag wurde nicht angenommen da bereits so Text einer vorlag. Ich könnte anschießend unter 0800/3203205 anrufen was ich am Montag morgen auch tat. Unter der angegebenen Nummer sagte man mir ich sollte 0221-14841149 anrufen. Nach weiterer Wartezeit dort erkärte ich den Vorfall und die Mitarbeiterin meinte es stände mir ja frei eine andere Versicherung zu wählen und legte einfach auf !?! *** (aus ***) erklärte mir das die Daten erst Dienstag da sind bei ihm. Dienstag mit *** (aus ***) telefoniert Sie sagte Sie storniert den Auftrag und ich könnte Ihn dann nochmal korrekt abschießen. Warte noch auf die Bestätigung !!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein