Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.11.2017 | 13:19 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe einen bestehenden Vertrag, dieser wurde für das Jahr neu von Ihnen Berechnet und obwohl meine SF Klassen besser geworden sind (SF1/2 zu SF1 Vollkasko und Haftpflicht) wurde der Vertrag noch teurer. Daraufhin habe ich Ihren eigenen Online Angebots Rechner ein neues Angebot errechnet und siehe da es waren *** Billiger. Für mich ist das ***, leider sind Sie für mich immernoch die billigste versicherung und es ist sozusagen eine Hass-Liebe entstanden. Vielleicht sollten Sie Ihr System überdenken, ich selbst arbeite auch als Service Manager/Projekt Manager und habe nur einen Tipp für Sie. Da wo die Prozesse enden sollte der Gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden, damit der Kunde weiterhin bei jemanden bleibt. Anders gesagt: Die richtige Berechnungen von vorn herrein abschicken um den Kunden nicht das gefühl zu geben, dass er nur mit seiner eingenen Mitwirkung der Tarif billiger geworden ist.
Ich habe einen bestehenden Vertrag, dieser wurde für das Jahr neu von Ihnen Berechnet und obwohl meine SF Klassen besser geworden sind (SF1/2 zu SF1 Vollkasko und Haftpflicht) wurde der Vertrag noch teurer. Daraufhin habe ich Ihren eigenen Online Angebots Rechner ein neues Angebot errechnet und siehe da es waren *** Billiger. Für mich ist das ***, leider sind Sie für mich immernoch die billigste versicherung und es ist sozusagen eine Hass-Liebe entstanden. Vielleicht sollten Sie Ihr System überdenken, ich selbst arbeite auch als Service Manager/Projekt Manager und habe nur einen Tipp für Sie. Da wo die Prozesse enden sollte der Gesunde Menschenverstand eingeschaltet werden, damit der Kunde weiterhin bei jemanden bleibt. Anders gesagt: Die richtige Berechnungen von vorn herrein abschicken um den Kunden nicht das gefühl zu geben, dass er nur mit seiner eingenen Mitwirkung der Tarif billiger geworden ist.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein