Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
23.11.2017 | 17:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich kann meinen neu abgeschlossenen Vertrag nicht einsehen. Das was ich schon einsehen konnte war schon falsch. Mir wird nicht die Möglichkeit gegeben die Daten zu kontrollieren. In MYAXA kann ich nichts mit meinem Zugang anfange, das kein Vertrag erscheint. Online eingegebene und zu zahlende Beiträge stimmen nicht mit dem Angebot überein. Es gibt keine Möglichkeit einen Mitarbeiter von AXA zu kontaktieren.
Ich kann meinen neu abgeschlossenen Vertrag nicht einsehen. Das was ich schon einsehen konnte war schon falsch. Mir wird nicht die Möglichkeit gegeben die Daten zu kontrollieren. In MYAXA kann ich nichts mit meinem Zugang anfange, das kein Vertrag erscheint. Online eingegebene und zu zahlende Beiträge stimmen nicht mit dem Angebot überein. Es gibt keine Möglichkeit einen Mitarbeiter von AXA zu kontaktieren.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein