Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
23.11.2017 | 20:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Axa hat auf meine Anfrage über die Kontaktadresse nicht geantwortet. Zwei Versuche, die Hotline 0221 148 41149 zu erreichen, habe ich nach jeweils 15 min in der Warteschleife aufgegeben => Erreichbarkeit und Service unzureichend Gut an dem Tarifrechner ist m.E., dass die Daten gespeichert werden und man später mit diesen wieder aufsetzen kann.
Axa hat auf meine Anfrage über die Kontaktadresse nicht geantwortet. Zwei Versuche, die Hotline 0221 148 41149 zu erreichen, habe ich nach jeweils 15 min in der Warteschleife aufgegeben => Erreichbarkeit und Service unzureichend Gut an dem Tarifrechner ist m.E., dass die Daten gespeichert werden und man später mit diesen wieder aufsetzen kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein