Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
28.11.2017 | 16:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte mir online ein Angebot erstellt und war zunächst mit dem errechneten Beitrag zufrieden. Deshalb hatte ich das Angebot akzeptiert und angefangen zum Abschluß meine Daten einzutragen. Jedoch hatte ich dann den Vorgang unterbrochen und abgespeichert. Daraufhin erhielt ich einen Link zum späteren fortsetzen. Als ich später dann auf den Link geklickt habe, kam anfangs der richtige Beitrag. Aber als die Angaben komplett waren stieg der Beitragssatz. Trotzdem hatte ich es bestätigt und abgeschlossen. Am Ende bekam ich eine Mail mit dem Vertrag. Und dort war der Beitrag dann noch einmal gestiegen. Mehrmaliges Anrufen bei Axa easy war erfolglos. Ich werde wahrscheinlich alles widerrufen.
Ich hatte mir online ein Angebot erstellt und war zunächst mit dem errechneten Beitrag zufrieden. Deshalb hatte ich das Angebot akzeptiert und angefangen zum Abschluß meine Daten einzutragen. Jedoch hatte ich dann den Vorgang unterbrochen und abgespeichert. Daraufhin erhielt ich einen Link zum späteren fortsetzen. Als ich später dann auf den Link geklickt habe, kam anfangs der richtige Beitrag. Aber als die Angaben komplett waren stieg der Beitragssatz. Trotzdem hatte ich es bestätigt und abgeschlossen. Am Ende bekam ich eine Mail mit dem Vertrag. Und dort war der Beitrag dann noch einmal gestiegen. Mehrmaliges Anrufen bei Axa easy war erfolglos. Ich werde wahrscheinlich alles widerrufen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein