Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
05.12.2017 | 09:09 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Den Vertrag online abschließen problemlos und schnell, aber wehe man hat ein Problem. Ich bin schon seit Jahren Kunde und wollte ein EVB Nr. für ein Überführungskennzeichen, auf die Antwort warte ich jetzt seit 1 Woche, incl. Telefonversuche von mehrmals 45 min. Warteschleife ohne Erfolg. Selbst der Versicherungsvertreter der Axa wurde nicht zurück gerufen. Gottseidank hat mir der Autoverkäufer die Papiere geschickt, da konnte ich mein Auto jetzt,ungesehen dank AXA easy, wenigstens anmelden (hoffe es geht alles gut). Ich habe wirklich lange überlegt einen Neuvertrag abzuschließen, da der Kundenservice mehr als zu wünschen übrig lässt auch bei einem Onlinevertrag.
Den Vertrag online abschließen problemlos und schnell, aber wehe man hat ein Problem. Ich bin schon seit Jahren Kunde und wollte ein EVB Nr. für ein Überführungskennzeichen, auf die Antwort warte ich jetzt seit 1 Woche, incl. Telefonversuche von mehrmals 45 min. Warteschleife ohne Erfolg. Selbst der Versicherungsvertreter der Axa wurde nicht zurück gerufen. Gottseidank hat mir der Autoverkäufer die Papiere geschickt, da konnte ich mein Auto jetzt,ungesehen dank AXA easy, wenigstens anmelden (hoffe es geht alles gut). Ich habe wirklich lange überlegt einen Neuvertrag abzuschließen, da der Kundenservice mehr als zu wünschen übrig lässt auch bei einem Onlinevertrag.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein