Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.06.2018 | 17:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
an der Stelle wo ich die 3 verschiedenen Tarife zur Auswahl bekam, hätte ich noch mehr Informationen gebraucht, über den Button Tarif wählen, der in der Voreinstellung zum mittelteueren Angebot stand, landete ich aber sofort in den Datenformaularen zur Vertragsaufüllung. Wenn einem die 3 Tarife vorgestellt werden, bräuchte man dort pro Tarif noch mal die Möglichkeit zu Details über die einzelnen Tarife und keine Wahlbeeinflussung über einen voreingestellten grünen Button. Wenn man im Vertragsantragsformular noch Daten bearbeiten wollte, landete man wieder von vorn auf der Auswahlseite, das war mühseelig und lästig. Es gab keinen gut sichtbaren Button die bearbeiteten Daten einfach abzuspeichern ohne das Procedere von vorn zu beginnen.
an der Stelle wo ich die 3 verschiedenen Tarife zur Auswahl bekam, hätte ich noch mehr Informationen gebraucht, über den Button Tarif wählen, der in der Voreinstellung zum mittelteueren Angebot stand, landete ich aber sofort in den Datenformaularen zur Vertragsaufüllung. Wenn einem die 3 Tarife vorgestellt werden, bräuchte man dort pro Tarif noch mal die Möglichkeit zu Details über die einzelnen Tarife und keine Wahlbeeinflussung über einen voreingestellten grünen Button. Wenn man im Vertragsantragsformular noch Daten bearbeiten wollte, landete man wieder von vorn auf der Auswahlseite, das war mühseelig und lästig. Es gab keinen gut sichtbaren Button die bearbeiteten Daten einfach abzuspeichern ohne das Procedere von vorn zu beginnen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein