Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
08.06.2018 | 16:39 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe die Haftpflicht wegen einer Drohne abgeschlossen, der Onlineabschluß war sehr einfach, doch nirgends wurde spezifiziert welchen Vertrag man für eine Drohne abschließen muß, nicht einmal die Mitarbeiter bei Axxa konnten einsehen welchen Vertrag ich habe. Auf dem Vertrag steht nur BoxFlex aber ohne genaue Bezeichnung und laut Customer Care hieß es nicht versichert in M+S. Es hieß, ich muß noch ein paar Tage warten. Jetzt kann ich die Drohne am Wochende nicht nutzen.
Ich habe die Haftpflicht wegen einer Drohne abgeschlossen, der Onlineabschluß war sehr einfach, doch nirgends wurde spezifiziert welchen Vertrag man für eine Drohne abschließen muß, nicht einmal die Mitarbeiter bei Axxa konnten einsehen welchen Vertrag ich habe. Auf dem Vertrag steht nur BoxFlex aber ohne genaue Bezeichnung und laut Customer Care hieß es nicht versichert in M+S. Es hieß, ich muß noch ein paar Tage warten. Jetzt kann ich die Drohne am Wochende nicht nutzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein