Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
28.05.2018 | 18:50 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die E-Mail, die ich bisher bekommen habe, enthalten meist unklare Hinweise. Ich bekomme keine Info, ob die Versicherung besteht oder wann ich die Unterlagen zugeschickt bekomme. Der alte Vertrag vom Vorauto wird nicht gelöscht, Rückfragen sind nicht möglich, man ist über 15 min in der Warteschleife. Stattdessen schreibt mir AXA, ich solle bitte den Antrag, den ich vor 10 Tagen abgeschickt habe, wegschicken. Bearbeitung dauert viel zu lange. Offenbar wird auf Kundenfreundlichkeit und -Zufriedenheit keinerlei Wert gelegt.
Die E-Mail, die ich bisher bekommen habe, enthalten meist unklare Hinweise. Ich bekomme keine Info, ob die Versicherung besteht oder wann ich die Unterlagen zugeschickt bekomme. Der alte Vertrag vom Vorauto wird nicht gelöscht, Rückfragen sind nicht möglich, man ist über 15 min in der Warteschleife. Stattdessen schreibt mir AXA, ich solle bitte den Antrag, den ich vor 10 Tagen abgeschickt habe, wegschicken. Bearbeitung dauert viel zu lange. Offenbar wird auf Kundenfreundlichkeit und -Zufriedenheit keinerlei Wert gelegt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein