Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.05.2018 | 18:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Berechnung mit dem Online-Tarifrechner funktionierte problemlos, aber danach begannen die Probleme. In den zugesandten Unterlagen war der Jahresbeitrag plötzlich höher als online angegeben. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails mit dem Kundendienst wurde mir zwar bestätigt, dass es sich um einen IT-Fehler handeln würde, aber auch 3,5 Wochen später warte ich weiterhin auf den mehrfach versprochenen Rückruf des Kundendiensts und die neuen Vertragsunterlagen. Wenn sich eine Versicherung schon bei der Neukundenakquise so wenig Mühe gibt, wie reagiert sie dann erst im Schadensfall? Ich möchte es nicht herausfinden und suche mir eine andere Versicherung.
Die Berechnung mit dem Online-Tarifrechner funktionierte problemlos, aber danach begannen die Probleme. In den zugesandten Unterlagen war der Jahresbeitrag plötzlich höher als online angegeben. Nach mehreren Telefonaten und E-Mails mit dem Kundendienst wurde mir zwar bestätigt, dass es sich um einen IT-Fehler handeln würde, aber auch 3,5 Wochen später warte ich weiterhin auf den mehrfach versprochenen Rückruf des Kundendiensts und die neuen Vertragsunterlagen. Wenn sich eine Versicherung schon bei der Neukundenakquise so wenig Mühe gibt, wie reagiert sie dann erst im Schadensfall? Ich möchte es nicht herausfinden und suche mir eine andere Versicherung.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein