Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
12.03.2018 | 13:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Hallo, auf den ersten Blick sind die Eingabemasken sehr übersichtlich gestaltet und erlauben ein schnelles vorankommen. Allerdings leidet darunter auch der Informationsgehalt und es ist schwer bis nicht ersichtlich, was sich hinter den unterschiedlichen Packages verbirgt. Daher habe ich diese nicht hinzugebucht, falls sie optional waren. Eine Telefonnummer für die eVB konnte ich nicht hinterlegen, das die Vorwahl (deutsches Vodafone Mobilfunknetz) nicht akzeptiert wurde. Die gleiche Nummer wurde aber in der Maske vom System als meine persönliche Telefonnummer angenommen. Zu guter Letzt habe ich 7 (sic!) Anläufe gebraucht, um einen Vertrag zu erstellen. Sechs mal teilte mir das System mit, es läge ein Problem vor. Freuen Sie sich über meine Hartnäckigkeit. Denn nur dadurch ist ein Vertrag zustande gekommen. MfG
Hallo, auf den ersten Blick sind die Eingabemasken sehr übersichtlich gestaltet und erlauben ein schnelles vorankommen. Allerdings leidet darunter auch der Informationsgehalt und es ist schwer bis nicht ersichtlich, was sich hinter den unterschiedlichen Packages verbirgt. Daher habe ich diese nicht hinzugebucht, falls sie optional waren. Eine Telefonnummer für die eVB konnte ich nicht hinterlegen, das die Vorwahl (deutsches Vodafone Mobilfunknetz) nicht akzeptiert wurde. Die gleiche Nummer wurde aber in der Maske vom System als meine persönliche Telefonnummer angenommen. Zu guter Letzt habe ich 7 (sic!) Anläufe gebraucht, um einen Vertrag zu erstellen. Sechs mal teilte mir das System mit, es läge ein Problem vor. Freuen Sie sich über meine Hartnäckigkeit. Denn nur dadurch ist ein Vertrag zustande gekommen. MfG
Würde Bank weiterempfehlen
Nein