Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
11.02.2018 | 11:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der ganze Vorgang war eigentlich gut. Was ich als Verbesserungsvorschlag einreichen kann: schade, dass bei myAXA eine neue Abrechnung nicht eingesehen werden kann bzw. dass die neue Tarife (Preisänderungen) gleich vom System nicht gezeigt wird. Es könnte am einfach zusätzliche Option hinzufügen, die gleich die Einstellungen/ ausgewählte Optionen von den Kunden gleich übernimmt (bzw. kleine Änderungen ermöglicht) und neue Preis anzeigt.
Der ganze Vorgang war eigentlich gut. Was ich als Verbesserungsvorschlag einreichen kann: schade, dass bei myAXA eine neue Abrechnung nicht eingesehen werden kann bzw. dass die neue Tarife (Preisänderungen) gleich vom System nicht gezeigt wird. Es könnte am einfach zusätzliche Option hinzufügen, die gleich die Einstellungen/ ausgewählte Optionen von den Kunden gleich übernimmt (bzw. kleine Änderungen ermöglicht) und neue Preis anzeigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja