Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
01.02.2018 | 19:36 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Vertragsabschluss ging gut, hat etwas gedauert bis die Unterlagen da waren aber sonst alles ok. Allerdings muss man sich selbst darum kümmern, damit man auch in einem günstigen Tarif bleibt. Telefonisch ist es schrecklich jemanden zu erreichen, das ist das größte Problem, auf E-Mails wird bei mir kaum bzw nicht geantwortet. Mein angegebener persönlicher Berater vor Ort weiß von nichts und kann mir nicht helfen... Verbesserungsbedarf.
Vertragsabschluss ging gut, hat etwas gedauert bis die Unterlagen da waren aber sonst alles ok. Allerdings muss man sich selbst darum kümmern, damit man auch in einem günstigen Tarif bleibt. Telefonisch ist es schrecklich jemanden zu erreichen, das ist das größte Problem, auf E-Mails wird bei mir kaum bzw nicht geantwortet. Mein angegebener persönlicher Berater vor Ort weiß von nichts und kann mir nicht helfen... Verbesserungsbedarf.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja