Ihre E-Mail wird ausschließlich zur Bestätigung der Bewertung benötigt.
Mit der Abgabe Ihrer Bewertung stimmen Sie den Bewertungsrichtlinien zu.
* Pflichtfeld
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Service, Beratung und Support habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Service, Beratung und Support habe ich noch nicht in Anspruch nehmen müssen.
Kompetente Beratung und vor allem eine hohe Wertschätzung, hier fühlt man sich als Kunde sehr gut behandelt.
Nur zu empfehlen. Sympathische fachlich kompetente Menschen - Keine KI - die für vieles eine perfekte Lösung finden. Fühle mich perfekt aufgehoben. Ein Tipp noch zum Schluss: Selbst die Erfahrung machen und weiterreden. Viel Glück.
Seit 06. Mai 1983 bin ich Kunde bei der SPARDA-Bank Nürnberg. Bisher konnte ich allge-mein nur positives erfahren. Dies scheint aber nachzulassen, denn wenn ich auf einer Aus-landsüberweisung "Bitte umgehend ausführen" vermerke, so schreibe ich dies bestimmt aus einem dringenden Grund. Bisher wurden meine Auslandsüberweisungen prompt am gleichen Tag ausgeführt. Auch ein Anruf führte nur dazu, dass mir die rufannehmende Dame Belehrungen vermitteln wollte, anstatt meine als "umgehend ausführen" deklarierte Auslandsüberweisung ausführen zu lassen. Sie meinte, sie mache nur Ihre Arbeit!? Dann sollte sie sich doch bitte um die Anliegen ihrer Kunden kümmern und nicht Ratschläge erteilen! Derartiges bin ich von den Mitarbeitern der SPARDA-Bank Nürnberg NICHT gewohnt!