Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
01.04.2025 | 13:17 Uhr
Seit 06. Mai 1983 bin ich Kunde bei der SPARDA-Bank Nürnberg. Bisher konnte ich allge-mein nur positives erfahren. Dies scheint aber nachzulassen, denn wenn ich auf einer Aus-landsüberweisung "Bitte umgehend ausführen" vermerke, so schreibe ich dies bestimmt aus einem dringenden Grund. Bisher wurden meine Auslandsüberweisungen prompt am gleichen Tag ausgeführt. Auch ein Anruf führte nur dazu, dass mir die rufannehmende Dame Belehrungen vermitteln wollte, anstatt meine als "umgehend ausführen" deklarierte Auslandsüberweisung ausführen zu lassen. Sie meinte, sie mache nur Ihre Arbeit!? Dann sollte sie sich doch bitte um die Anliegen ihrer Kunden kümmern und nicht Ratschläge erteilen! Derartiges bin ich von den Mitarbeitern der SPARDA-Bank Nürnberg NICHT gewohnt!
Seit 06. Mai 1983 bin ich Kunde bei der SPARDA-Bank Nürnberg. Bisher konnte ich allge-mein nur positives erfahren. Dies scheint aber nachzulassen, denn wenn ich auf einer Aus-landsüberweisung "Bitte umgehend ausführen" vermerke, so schreibe ich dies bestimmt aus einem dringenden Grund. Bisher wurden meine Auslandsüberweisungen prompt am gleichen Tag ausgeführt. Auch ein Anruf führte nur dazu, dass mir die rufannehmende Dame Belehrungen vermitteln wollte, anstatt meine als "umgehend ausführen" deklarierte Auslandsüberweisung ausführen zu lassen. Sie meinte, sie mache nur Ihre Arbeit!? Dann sollte sie sich doch bitte um die Anliegen ihrer Kunden kümmern und nicht Ratschläge erteilen! Derartiges bin ich von den Mitarbeitern der SPARDA-Bank Nürnberg NICHT gewohnt!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
0