Zinserhöhung beim Bank of Scotland Festgeld
Bereits gestern haben wir über die Festgeld Erhöhung bei der SWK Bank berichtet - da gibt es heute gleich weitere erfreuliche Nachrichten in Sachen Festgeld. Und zwar erhöht die Bank of Scotland ihre Festgeldzinsen für das 1-jährige Festgeld um 20 Basispunkte von 2,80% auf sehr hohe 3,00%.
Damit reagiert die Bank of Scotland auf die gestiegenen Festgeldzinsen ihrer Mitkonkurrenten in der jüngsten Zeit und sichert sich somit den Top-Platz in unserem großen Festgeld Rechner bei 1 Jahr Laufzeit. Platz 2 geht an die IKB direkt mit 2,80% Zinsen, gefolgt von der Credit Europe Bank mit 2,75% Zinsen.
Davon unberüht bleiben die Zinsen der anderen angebotenen Festgeld Anlagezeiträume - demzufolge können Sie sich bis zu 4,25% Zinsen bei 5 Jahren Laufzeit sichern.
Des Weitern sind die Vorteile des Bank of Scotland Festgeld:
- Spitzen-Zinssatz: 4,25% Zinsen
- neu: 3,00% beim 1-jährigen Festgeld
- kein Mindestbetrag notwendig
- Festzins garantiert während Laufzeit
- 100.000€ Einlagensicherung
- Zinsgutschrift: monatlich oder jährlich
Außerdem können Sie noch bis zum 15.07.2011 von 30€ Neukundenbonus bei Eröffnung eines Bank of Scotland Tagesgeldkontos profitieren - dieses dient als Verrechnungskonto für das Festgeld.
Zudem können Sie Ihre Erfahrungen mit dem Bank of Scotland Festgeld mit anderen Usern auf BankingCheck.de teilen - geben jetzt Feedback ab und bewerten Sie! Jetzt Bank of Scotland Festgeld bewerten!