Zinsanpassung bei der ATLANTICO Europa - höhere Zinsen nur noch bis 31.03.
Die portugiesische Bank ATLANTICO Europa, die aktuell im Festgeldvergleich auf den vordersten Plätzen zu finden ist, wird in wenigen Tagen die Zinsen für Festgelder teils deutlich senken. Allerdings haben Anleger über den Online-Marktplatz Savedo noch bis einschließlich 31. März 2016 Gelegenheit, sich die aktuell höheren Zinsen zu sichern.
Wie alle Angebote von Savedo sind auch die Festgelder der Atlantico Europa gemäß den EU-Richtlinien zur Einlagensicherung bis 100.000 Euro vollständig geschützt. Anlagen sind bei bei der Bank mit Sitz in Lissabon bereits ab 5.000 Euro möglich. Insgesamt stehen über Savedo aktuell sechs Festgeldangebote der Atlantico Europa zur Verfügung – mit Laufzeiten zwischen sechs Monaten und drei Jahren.
Die Details zum Atlantico Europa Festgeld:
- Bis zu 100€ Festgeld-Bonus für alle Savedo Kunden
- Bis zu 1,90% Zinsen p.a.
- jährliche Zinsgutschrift, Auszahlung zum Laufzeitende
» Zinseszins-Effekt - Anlage ab 5.000€ - 100.000€
- 100% Einlagensicherheit bis 100.000€
- Kundenservice über Geldanlagemarktplatz Savedo
- keine Kontoführungs- oder Verwaltungsgebühren
Zum ATLANTICO Europa Festgeld bei Savedo
Bis zu 100 Euro Festgeld-Bonus für Savedos Neu- und Bestandskunden
Aktuell können sich Neu- und Bestandskunden bei Eröffnung eines Savedo Festgeldangebots einen Festgeld-Bonus von bis zu 100 Euro sichern. Die Höhe des Sonderbonus ist an die Investitionssumme gebunden und staffelt sich in zehn Stufen. Je nach Anlagebetrag kann ein Bonus von 10 Euro auf maximal 100 Euro pro Festgeldanlage erreicht werden. Der Festgeld-Bonus wird auf das Savedo-Konto ausgezahlt, wenn der Savedo-Anlageprozess für ein Festgeld erfolgreich absolviert wurde.
Hinweis: Dieser Artikel wurde am 24. März 2016 um 20:34 Uhr veröffentlicht und behandelt die zu diesem Zeitpunkt gültigen Konditionen.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert