Zinsaktion für Bestandskunden beim MoneYou Tagesgeld
Seit einigen Tagen führt die niederländische MoneYou eine besonders attraktive Bonusaktion. Im Gegensatz zu den Aktionen der meisten Direktbanken werden bei MoneYou noch bis zum 15. Juni 2015 Bestandskunden mit Bonuszinsen in Höhe von 0,25% p.a. zusätzlich zum aktuell gültigen Zinssatz belohnt.
Der Erhalt der Bonuszinsen ist ganz einfach: Bestandskunden nehmen einfach eine Überweisung von mindestens 1.000€ von ihrem Referenzkonto auf das bestehendes MoneYou Tagesgeldkonto vor und lassen das bisherigen Saldo zzgl. des Zusatzbetrags bis einschließlich 31.8.2015 auf ihrem Tagesgeldkonto stehen. Der zusätzlich innerhalb des Aktionszeitraums überwiesenen Betrag vom 16.6. bis 31.8.2015 wird dann mit den Bonuskonditionen vergütet.
Aber selbstverständlich ist das MoneYou Tagesgeld auch für Neukunden interessant. MoneYou hat sich in der Vergangenheit stets als faire Bank mit gleichen Konditionen für Neu- und Bestandskunden bewährt und wurde sogar erst kürzlich von ihren Kunden sowie den BankingCheck Lesern als "Beste Direktbank 2015" ausgezeichnet. Als Marke der niederländischen ABN AMRO Bank bietet MoneYou deutschen Anlegern attraktive 1,05% Zinsen aufs Tagesgeld.
Die Vorzüge des MoneYou Tagesgeldkontos:
- Noch bis 15. Juni 2015:
+ 0,25 Bonuszinsen für MoneYou Bestandskunden - attraktiver Zinssatz von 1,05% für alle Kunden
- kostenlos & täglich verfügbar
- vierteljährliche Zinsgutschrift
- ohne Mindesteinlage
- 1 Mio. € Maximalbetrag
- 100% Einlagensicherung bis 100.000€
MoneYou führt Video-Ident ein
Seit kurzem bietet MoneYou die Eröffnung der Anlagekonten per Video-Legitimation an. Diese neue Möglichkeit zur sicheren Online Identifikation von Bankkunden ermöglicht Ihnen die Verifizierung Ihrer Personendaten bequem in wenigen Minuten von zu Hause aus in einem Videochat mit Ihrem Ausweisdokument (Personalausweis oder Reisepass).
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert