Neuer Meilenstein bei BankingCheck – zwei Millionen Bewertungen
Kundenbewertungen – darauf begründen wir bei BankingCheck unser Vertrauen. Wir arbeiten mit Banken, FinTechs, Versicherungen und Insurtechs zusammen und bilden die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Mit dem heutigen Tag verzeichnet BankingCheck den Meilenstein von zwei Millionen Kundenbewertungen. Als Bewertungsplattform helfen und unterstützen wir und bilden die wichtigste Stütze bei ihrem Kundenfeedback Management. Feiern Sie mit uns diesen Meilenstein.
Ein Angebot, das ankommt
Wer aktiv in Kundenfeedback Management investiert, schafft Vertrauen und steigert die Qualität. Ein Angebot, das ankommt. Mehr als 900 Anbieter und 900 Produkte können bereits bei BankingCheck bewertet werden. Und ein Blick auf die Zahlen zeigt: Das werden sie auch.
Jeden Monat verzeichnet BankingCheck ca. 49.000 Kundenbewertungen. Täglich steigt die Zahl der Bewertungen, denn Ihre Kunden haben immer etwas zu sagen. Mit jedem Tag wächst unser Bewertungsportal um weitere Kundenbewertungen und im Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Bewertungen insgesamt um 33,35% gestiegen. Als unabhängige Plattform in der Finanz- und Versicherungsbranche geben wir das Feedback Ihrer Kunden transparent wieder.
Bewertungen entscheiden
Damit bei zwei Millionen Bewertungen unsere ihre Kunden den Überblick nicht verlieren, werden jährlich die BankingCheck und eKomi Awards verliehen. Mit einem Award werden die Unternehmen ausgezeichnet, die mit ihrer Leistung im Servicebereich und in der Produktpalette die eigenen Kunden überzeugt haben. Bis Ende April entscheiden die Bewertungen über die Besten der Finanz- und Versicherungsbranche. Mitte Mai wird das Ergebnis auf BankingCheck.de/Award veröffentlicht.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Sehr unfreundliche Bedienung.
Die voraussichtliche Wartezeit war leider deutlich länger als angegeben - 35 Minuten statt angegeben durchschnittlichen 5 Minuten. Die Kommunikation war sehr freundlich und hat schnell, sowie problemlos funktioniert. Bis auf die erhöhte Wartezeit also super.
Es gibt *** keine Verbesserungsvorschläge. Ich bin mit dem Support super zufrieden.