NEU: Mit WeltSparen bei der Fibank einjähriges Festgeld mit 2,90% eröffnen
Der kürzlich in Deutschland gestartete Festgeldmarktplatz WeltSparen vertreibt in Deutschland jetzt das Festgeldkonto der Fibank (First Investment Bank AD). Anleger dürfen sich freuen, denn es überzeugt mit sehr guten Zinskonditionen. Für eine 12-monatige Laufzeit erhalten Sie attraktive 2,90% Zinsen auf das Festgeld. Die Fibank ist eine der drei größten Banken in Bulgarien und das größte unabhängige Bankinstitut mit 3.000 Mitarbeitern und 150 Filialen.
Auch für die Sicherheit der Anlage wurde gesorgt, denn diese ist mittels des bulgarischen Einlagensicherungsfonds zu 100% bis 100.000€ pro Kunde abgesichert.xx
Die Eröffnung des Fibank Festgelds erfolgt über WeltSparen mit dem WeltSpar-Konto, welches bei der MHB-Bank in Frankfurt am Main geführt wird. Die Eröffnung des WeltSpar-Kontos erfolgt mittels Registrierung auf dem Festgeldmarktplatz sowie einer Legitimierung via PostIdent-Verfahren. Nach Erhalt der Zugangsdaten können Sie sich einloggen und das Fibank Festgeld eröffnen. Alle weiteren Schritte übernimmt WeltSparen für Sie.
Die Konditionen des Fibank Festgelds im Überblick:
- Top-Verzinsung mit 2,90% für 12 Monate Laufzeit
- Mindesteinlage: 10.000€
- Maximaleinlage: 100.000€
- Einlage auch vor Laufzeitende verfügbar
- ohne Kontoeröffnungs-, Verwaltungs- oder Überweisungskosten
- keine automatische Verlängerung
- 100% Einlagensicherung bis 100.000€
- Deutscher Kundenservice über WeltSparen
Zum Laufzeitende können Sie das Festgeld je nach Wunsch verlängern, sich für ein anderes auf WeltSparen angebotenes Festgeld entscheiden oder sich Ihr Guthaben auf Ihr Referenzkonto bei Ihrer Hausbank auszahlen lassen.
Sollten Sie die Festgeldeinlage vor dem Laufzeitende benötigen, können Sie sich diese jederzeit auszahlen lassen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass für die vorzeitig beendete Festgeldeinlage keine Zinszahlung erfolgt.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert