NEU: DenizBank startet mit Tagesgeld und Festgeldkonto
Heute möchten wir Ihnen zwei neue Anlageprodukte der DenizBank vorstellen. Die österreichische Universalbank ist in der deutschen Finanzmetropole Frankfurt am Main mit einer Filiale vertreten und bietet über das Internet Tagesgeld- und Festgeldkonten an.
Das Tagesgeldkonto der DenizBank bietet hohe Zinsen von derzeit 2,75%, bei täglicher Verfügbarkeit. Dafür muss ein Stammkonto eröffnet werden, mit dem unbegrenzt kostenlose Überweisungen innerhalb Deutschlands und der EU durchgeführt werden können. Der Mindestanlagebetrag beim Tagesgeldkonto der DenizBank liegt bei 1.000 Euro.
Die Vorteile beim Tagesgeld der DenizBank:
- Attraktive 2,75% Zinsen p.a.
- Tägliche Verfügbarkeit
- Keine Gebühren oder Spesen
- Mindestanlagebetrag: 1.000 Euro
- Maximalanlagebetrag: 500.000 Euro
- Jährliche Verzinsung am 31.12.
- Einlagensicherung bis 100.000 Euro zu 100%
Mit einem Stammkonto bei der DenizBank können Sie nicht nur ein Tagesgeldkonto, sondern auch beliebig viele Festgeldkonten eröffnen. Dabei können Sie individuell aus den Laufzeiten von 3 Monaten bis 10 Jahren wählen und erhalten eine attraktive Verzinsung von derzeit bis zu 4,11%. Besonders interessant dürfte der Zinssatz von 3,15% beim Festgeld mit 12 Monate Laufzeit sein.
Die Vorteile beim Festgeld der DenizBank:
- Spitzenzinssatz von 4,11% p.a.
- 12-Monats-Festgeld: 3,15% p.a.
- Laufzeiten: 3 Monate bis 10 Jahre
- Mindestanlagebetrag: 1.000 Euro
- Maximalanlagebetrag: 1.000.000 Euro
- Jährliche Verzinsung
- Einlagensicherung bis 100.000 Euro zu 100%
Sowohl beim Tagesgeldkonto als auch beim Festgeldkonto sind alle Einlagen bis 100.000 Euro zu 100% durch die österreichische Einlagensicherung für Banken und Bankiers geschützt.
Mit diesen attraktiven Konditionen steigt sowohl das Tagesgeld als auch das Festgeldkonto sehr weit oben in unseren Vergleichen ein - mit 2,75% bietet die DenizBank den derzeitigen Top-Zinssatz in unserem Tagesgeld Rechner.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert