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Machen Sie mit bei der Wahl des besten Finanzprodukt des Jahres!

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Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 20 Dezember 2012
BankingCheck sucht das beste Finanzprodukt 2012

Wir suchen das beste Finanzprodukt des Jahres 2012! Und dafür brauchen wir Ihre Hilfe! 

Seit September läuft unsere Abstimmung schon und seither sind schon viele Bewertungen bei uns eingetroffen. Noch bis zum 31. Dezember 2012 haben Sie die Möglichkeit an unserer Aktion teilzunehmen. Jeder volljährige Teilnehmer, der eine Bewertung abgibt, nimmt dabei automatisch an unserem Gewinnspiel teil und kann tolle Preise gewinnen. Die Gewinner werden per Los gezogen und Anfang Januar benachrichtigt. 

Die Gewinner erwartet Folgendes:

  1. Platz: 100 EUR Amazon-Gutschein
  2. Platz: 50 EUR iTunes-Gutschein
  3. - 10. Platz: BankingCheck TouchPens
    Dieser praktischer Helfer erleichtert Ihnen das Schreiben auf Touch-Displays wie zum Beispiel beim Smartphone oder Tablet-PC

Aus mehr als 140 Banken und über 400 Produkten können Sie aus neun Produktkategorien (Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Kreditkarte, Depot, Ratenkredit, Autokredit, Mietkaution, Baufinanzierung) Ihre Erfahrungen mit Ihrem Finanzprodukt niederschreiben und eine Bewertung abgeben. Helfen Sie uns dabei anderen Usern einen Orientierungshilfe in der Finanzwelt zu geben. Jetzt Mitmachen und Bewerten!

BankingCheck wünscht Ihnen frohe Weihnachten!

Wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich für Ihre Treue, den mittlerweile schon mehr als 6.000 Bewertungen und vielen tollen Rückmeldungen bedanken. BankingCheck wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest mit Ihren Liebsten und einen guten Start in neue Jahr. Auf ein wundervolles Jahr 2013!

Ihr BankingCheck-Team

Zuletzt bewertet

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.