Skip to main content

IKANO BANK bietet 2,71% jährlich aufs Tagesgeld

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Freitag 13 April 2012
IKANO BANK

Die IKANO BANK bietet nun ihr Tagesgeld-Produkt mit attraktiven 2,71% Zinsen an. Das Besondere ist, dass Sie hier das Zinsguthaben auf die Rote MasterCard der IKANO BANK gutgeschrieben bekommen und somit jederzeit darauf zugreifen können.
Dieses Zinsangebot gilt für Neu- und Bestandskunden und erfordert keine Mindestanlage. Die Guthaben werden Ihnen einmal pro Jahr am 31.12. gutgeschrieben.
Die IKANO BANK belegt somit in unserem Tagesgeld-Vergleich einen der besten Plätze.

Das Tagesgeld der IKANO BANK bietet Ihnen:

  • jährlich 2,71% Zinsen
  • Zinsauszahlung auf die Rote MasterCard der IKANO BANK
  • gilt für Neu- & Bestandskunden
  • jederzeit verfügbar
  • 0,00€ Jahresgebühr
  • keine Mindesteinlage
  • 100% Einlagensicherung bis 100.000€
  • Rote MasterCard: weltweit an über 31 Mio. Akzeptanzstellen einsetzbar

Voraussetzung:
Die Roten MasterCard kann erst bei einem Mindestalter von 18 Jahren ausgegeben werden und benötigt einen ständigen Wohnsitz in Deutschland sowie eine deutsche Bankverbindung. Ein individueller Kreditrahmen kann jederzeit beantragt werden.

Neben dem Tagesgeldkonto bietet die IKANO BANK mit KASH BORGEN einen interessanten Ratenkredit, der zur Erfüllung Ihrer Wünsche beitragen kann.

Zuletzt bewertet

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.