Heute noch vom Spitzenzins beim Cortal Consors Tagesgeld mit Zinsgarantie profitieren

Cortal Consors gehört derzeit zu den Spitzenreitern im Tagesgeldranking.
Bisher glänzte die Direktbank, die zur französischen Gruppe BNP Paribas gehört, mit sehr guten Zinssätzen. Für Beträge bis zu 50.000 EUR erhalten Neukunden einen Zinssatz von 1,85% jährlich. Ab morgen wird dieser Zinssatz allerdings auf 1,70% gesenkt und fällt somit ein paar Plätze im Ranking ab.
Besonders zu erwähnen ist die 12-monatige Zinsgarantie bei Eröffnung des Tagesgeldkontos. Das heißt, sollten Sie sich noch heute für das CortalConsors Tagesgeldkonto entscheiden, erhalten Sie die nächsten zwölf Monate den heute noch gültigen Zins von 1,85% jährlich.
Hier die Vorteile im Überblick:
- Für Neukunden:
1,85% Zinsen p.a. - 12-monatige Zinsgarantie
- kostenlose Kontoführung
- Maximalanlage: 50.000 EUR (danach 1,00% Zinsen)
- ¼jährliche Verzinsung
- sehr hohe Einlagensicherung (45 Mio. EUR/Kunde)
Zusätzlich zum Tagesgeldkonto erhalten Sie ein kostenloses Wertpapierdepot als Abrechnungskonto, welches Ihnen als Referenzkonto dient.
Als Neukunden gelten diejenigen Privatpersonen, die in den letzten sechs Monaten kein Kunde von Cortal Consors waren.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.