BIGBANK erhöht Festgeldzinsen
Anfang dieser Woche haben wir ja schon von Festgelderhöhungen einiger Banken aufgrund der gestiegenen Leitzinsen berichtet. Nun folgt die nächste Ankündigung: Ab morgen, Freitag, den 15.04.2011, wird die estnische BIGBANK ihre Festgeldzinsen in allen Anlagezeiträumen ab 24 Monaten erhöhen. Damit wird der neue Spitzenzinssatz bei sehr hohen 4,95% liegen - bei 10.001€ Mindesteinlage und 10 Jahren Laufzeit.
Anleger denen 10 Jahre Laufzeit zu lange sind, können bei einer 2-jährigen Anlagedauer beim BIGBANK Festgeld sich den sehr attraktiven Zinssatz von 3,35% sichern - ebenfalls bei einer Mindestsumme von 10.001€.
Mit dieser Zinserhöhung in den verschiedenen Zeiträumen festigt die BIGBANK weiterhin ihre Top-Platzierung als eine der besten Festgeldbanken auf dem deutschen Markt in unserem Festgeld Vergleich. Dies hat auch der Nachrichtensender n-tv und die Finanzberatung FMH bereits letztes Jahr gewürdigt und die BIGBANK als "Beste Festgeldbank 2010" in der Kategorie "Staatliche Einlagensicherung" ausgezeichnet.
Außerdem bietet das BIGBANK Festgeld:
- Top-Zinssatz von bis zu 4,95%
- Laufzeit frei wählbar zwischen 12 und 60 Monaten & 7 und 10 Jahren
- 100% Einlagensicherung bis 100.000€
- Wahl der Zinszahlungen (jährlich oder bei Fälligkeit)
- Anlagebetrag zwischen 1.000 und 100.000€
- keine Gebühren für Kontoführung und Verwaltung
Zusätzliche Details zu den neuen Zinssätzen der verchiedenen Anlagezeiträume finden Sie auf unserer Detailseite BIGBANK Festgeld in einer entsprechenden Konditionen-Übersicht!
Falls Sie schon zufriedener Kunde bei der BIGBANK sind, bewerten Sie das BIGBANK Festgeldkonto und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Lesern!
Hinweis: Da die Änderungen erst morgen in Kraft treten, werden wir auch erst morgen unsere Vergleiche und Detailseiten auf die neuen Konditionen anpassen!
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert