Beste Kreditkarte 2012 - DKB

In der Kategorie Kreditkarte kann sich erneut die DKB über einen Platz auf dem Siegertreppchen freuen, denn die DKB Kunden haben die DKB VISA Card zur besten Kreditkarte 2012 gewählt.
Bei Beantragung der DKB VISA-Card erhalten alle Kunden ebenfalls auch ein DKB Cash Girokonto, welches als Referenzkonto verwendet wird. Beide Produkte sind kostenlos und erfordern keine Kontoführungsgebühren. Der größte Vorteil der DKB VISA-Card ist die weltweit kostenlose Bargelversorgung an jedem beliebigen Geldautomaten und Tagesgeldzinsen.
Beste Kredikarte 2012 - DKB
Die DKB VISA-Card hat eine Durchschnittsbewertung von 5,4 von 6,0 Bewertungspunkten erhalten. Am besten haben Kunden die Bargeldversorgung mit einer beinahe vollständigen Punktzahl bewertet, als zweitbestes wurden die Kosten genannt, danach wurden die Kriterien Beantragung, Zahlungsbedingungen, Service und Zusatzleistungen genannt. Außerordentlich gut ist auch die 100% Weiterempfehlungsrate der DKB-Kunden an andere Personen.
Die DKB-Kunden schätzen an dieser Kreditkarte: "Sehr zu empfehlen. Hier stimmt einfach alles. Kostenlos, super Service, sehr gute Erreichbarkeit, großes Netz an Automaten". Zur DKB VISA-Card gibt es auch eine detaillierte Auswertung!
Den zweiten Platz teilen sich die comdirect bank Visa Karte und die PayangoCard. Der dritte Platz geht an die CristalCard von Payango. Für diese Produkte wurden ebenfalls Auswertungen erstellt, die Sie unter BankingCheck Award 2012 Kreditkarte aufrufen können.
Das BankingCheck-Team gratuliert allen Gewinnern der Kategorie Kreditkarte!
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.
Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bank!
Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.