Skip to main content

Beste Direktbank 2013: Renault Bank direkt

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Donnerstag 5 Dezember 2013
Renault Bank direkt

Kategorie: Beste Direktbank 2013

Erst seit Anfang des Jahres vermarktet die Renault Bank direkt ihre Finanzprodukte online und kann bereits nach so kurzer Zeit auf einige Erfolge zurückblicken. So wählten ihre Kunden sie beispielsweise zur "Besten Direktbank 2013". Mit einer Gesamtbewertung von 5,8 von 6,0 Euros und  Weiterempfehlungsrate liegt bei 99% kann man von einer enorm hohen Kundenzufriedenheit sprechen.

Bisher ist die Renault Bank direkt mit einem Tages- und Festgeldkonto auf BankingCheck vertreten. Auch das Tagesgeldkonto wurde in diesem Jahr mit einem Award ausgezeichnet.

Den Kundenbewertungen konnte man entnehmen, dass sich ihre Kunden rundum gut betreut und aufgehoben fühlen und sie die Dienstleistung überzeugt sowie der Kundenservice als ausgezeichnet empfinden.

Details Renault Bank direkt:

Die Renault Bank direkt kann bereits auf eine jahrzente lange Erfahrung zurückblicken und zu den namenhaftesten Autobanken Deutschlands. Sie bietet Finanzdienstleistungen rund um das Auto in circa 40 Ländern weltweit.

Zur Renault Bank direkt Homepage

Die Renault Bank direkt beim BankingCheck Award 2013:

Zuletzt bewertet

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.