BankingCheck.de ist Online
Ab sofort ist BankingCheck.de online - das erste große Kunden Bewertungsportal für Ihre Finanzprodukte, Konten und Karten. So können Sie mit Ihrer Meinung und Bewertung anderen Lesern und Kunden bspw. bei der Kontowahl unterstützen.
Derzeit können schon 80 Banken mit über 200 Produkten aus den folgenden Bereichen verglichen und natürlich von den Lesern bewertet und kommentiert werden:
- Tagesgeld (30)
- Festgeld (25)
- Girokonto (25)
- Kreditkarte (60)
- Depot (20)
- Ratenkredit (35)
- Autokredit (30)
Die Bewertung findet dabei anhand festgelegter objektiver Kriterien statt - und so kann jeder Nutzer seine Meinung zu jedem Konto oder Karte abgeben.
Natürlich gibt es bei jeder Kategorie andere Kriterien zu bewerten, denn ein Kredit ist ja etwas völlig anderes als bspw. ein Tagesgeldkonto. Aus den Bewertungen ergibt sich dann pro Kategorie ein Nutzer Ranking. Das Ranking kann man sich pro Produktkategorie als Rechner ausgeben lassen - bspw. beim Tagesgeld oder beim Kredit.
Natürlich bietet die Seite auch Konditionsübersichten zu jeder Bank und Konten sowie Alert Newsletter Funktion, falls sich Konditionen ändern - so kann man bspw. beim Tagesgeld schneller auf Zinsänderungen reagieren oder auch die Übersicht über die Girokonto Dispozinsen behalten.
Von der Informationen her gibt es zusätzlich noch einen großen Ratgeber zu verschiedenen Finanzthemen, ein großes Lexikon mit den wichtigsten Begriffen von Abgeltungssteuer bis Zinsgutschrift. Und die aktuellen News von Zinserhöhung bis zu Sonderangeboten gibt es natürlich auch.
In den nächsten Wochen werden wir zudem weitere Produkte für euch einpflegen und die einzelnen Funktionen der Seite nach und nach vorstellen.
Und natürlich sind wir auch bei Twitter und Facebook zu finden - also folgt uns bei Twitter: BankingCheck bei Twitter oder Liked uns bei Facebook: BankingCheck auf Facebook. So verpasst ihr auch über die Sozialen Netzwerke keine News.
Also schaut rein und bewertet mit.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert