BankingCheck Award 2013 - Jetzt Depot bewerten!
![BankingCheck Award 2013 BankingCheck Award 2013](/sites/default/files/180x100_V4.jpg)
Heute möchten wir Ihnen die BankingCheck Award Kategorie Depot vorstellen. Derzeit befinden sich nahezu 30 Depotkonten auf BankingCheck. Im Rahmen der Abstimmung können Sie Ihren Online-Broker oder Bank zu einem BankingCheck Award verhelfen.
Bis kommenden Montag besteht noch die Möglichkeit Ihr Feedback für die Wahl des besten Depotkontos abgeben und anhand der Kriterien Kosten, Wertpapierhandel, Fondshandel und Zusatzleistungen sowie den Anbietermerkmalen Service Beratung & Support und Banking & Prozesse für die Depots Ihrer Bank oder Online-Brokers voten.
Anbei finden Sie eine Übersicht der TOP10 Depotkonten mit durchschnittlich 1.000€ Ordervolumen nach Gesamtkosten aus Depot- und Orderkosten. Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte!
TOP10 Depotkonten mit durchschnittlich 1.000€ Ordervolumen nach Gesamtkosten aus Depot- und Orderkosten: | |
1. OnVista Bank - 0€ Depotkosten + 3,99€ pro Order |
|
2. Cortal Consors - 0€ Depotkosten + 4,95€ pro Order | |
3. Sparkassen Broker - 0€ Depotkosten + 4,98€ pro Order | |
4. flatex - 0€ Depotkosten + 5,00€ pro Order | |
5. CapTrader - 0€ Depotkosten + 5,50€ pro Order | |
6. Lynx Broker - 0€ Depotkosten + 5,80€ pro Order | |
7. DAB Bank - 0€ Depotkosten + 7,45€ pro Order | |
8. Dt. Bank maxblue - 0€ Depotkosten + 7,90€ pro Order | |
9. OnVista Bank - 0€ Depotkosten + 8,29€ pro Order | |
10. Postbank - 9,-€ Depotkosten + 7,95€ pro Order |
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.
Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.
Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.
Alles Top bester geht es nicht☺☺☺☺
Alles Top bester geht es nicht☺☺☺☺