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BankingCheck Award 2013 - Jetzt Depot bewerten!

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Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Sonntag 29 September 2013
BankingCheck Award 2013

Heute möchten wir Ihnen die BankingCheck Award Kategorie Depot vorstellen. Derzeit befinden sich nahezu 30 Depotkonten auf BankingCheck. Im Rahmen der Abstimmung können Sie Ihren Online-Broker oder Bank zu einem BankingCheck Award verhelfen.

Bis kommenden Montag besteht noch die Möglichkeit Ihr Feedback für die Wahl des besten Depotkontos abgeben und anhand der Kriterien Kosten, Wertpapierhandel, Fondshandel und Zusatzleistungen sowie den Anbietermerkmalen Service Beratung & Support und Banking & Prozesse für die Depots Ihrer Bank oder Online-Brokers voten.

Anbei finden Sie eine Übersicht der TOP10 Depotkonten mit durchschnittlich 1.000€ Ordervolumen nach Gesamtkosten aus Depot- und Orderkosten. Wir freuen uns auf Eure Erfahrungsberichte!

TOP10 Depotkonten mit durchschnittlich 1.000€ Ordervolumen nach Gesamtkosten aus Depot- und Orderkosten:
1. OnVista Bank - 0€ Depotkosten + 3,99€ pro Order
Bewertung abgeben
2. Cortal Consors - 0€ Depotkosten + 4,95€ pro Order Bewertung abgeben
3. Sparkassen Broker - 0€ Depotkosten + 4,98€ pro Order Bewertung abgeben
4. flatex - 0€ Depotkosten + 5,00€ pro Order Bewertung abgeben
5. CapTrader - 0€ Depotkosten + 5,50€ pro Order Bewertung abgeben
6. Lynx Broker - 0€ Depotkosten + 5,80€ pro Order Bewertung abgeben
7. DAB Bank - 0€ Depotkosten + 7,45€ pro Order Bewertung abgeben
8. Dt. Bank maxblue - 0€ Depotkosten + 7,90€ pro Order Bewertung abgeben
9. OnVista Bank - 0€ Depotkosten + 8,29€ pro Order Bewertung abgeben
10. Postbank - 9,-€ Depotkosten + 7,95€ pro Order Bewertung abgeben

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Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.