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Bank of Scotland senkt Festgeld

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Autor: BankingCheck Anika
Veröffentlicht am: Dienstag 13 September 2011
Bank of Scotland senkt Zinsen beim Festgeld

Heute, Dienstag, den 13.09.2011 hat die Bank of Scotland über eine erneute Senkung der Festgeldzinsen informiert. Auswirkung hat die Anpassung der Zinsen auf alle 3 Festgeld Laufzeiten (12, 48 und 60 Monate). Damit liegt der Top-Zinssatz nun bei 4,10% Zinsen für 5 Jahre Laufzeit (vorher 4,25%).

Die Zinsen im sehr attraktiven 12-monatigen Anlagezeitraum sind nur um 10 Basispunkte gesunken, von 3,00% auf jetzt 2,90% Zinsen. Trotz der Zinssenkung ist das Bank of Scotland Festgeld weiterhin auf einem Top-Platz in unserem Festgeld Rechner zu finden und außerdem erhalten alle Neukunden bei Eröffnung bis zum 15.10.2011 weiterhin noch 20€ Bonus.

Die weiteren Vorzüge des Bank of Scotland Festgeld sind:

  • Spitzenzinssatz von 4,10% Zinsen
  • 2,90% Zinsen bei 1 Jahr Laufzeit
  • 20€ Bonus für alle Neukunden (bis 15.10.2011)
  • garantierter Festzins während der Laufzeit
  • keine Mindesteinlage
  • 100.000€ Einlagensicherung

Des Weiteren besteht die Wahl zwischen monatlicher oder jährlicher Zinsgutschrift und die Einlagen sind über den britischen Einlagensicherungsfonds bis zu 100.000€ pro Kunde abgesichert.

Zusätzliche Infos zum Angebot können Sie auf unserer Produktseite Bank of Scotland Festgeld nachlesen - hier können Sie sich auch für den Alert-Newsletter anmelden und das Produkt bewerten oder kommentieren.

Mit jeder Bewertung oder Kommentierung können Sie zurzeit an dem BankingCheck.de Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Einfach mitmachen!

Die Details gibt es unter: http://www.bankingcheck.de/mitmachen.

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Kontowechselservice war eine Katastrophe. Unterlagen wurden verschlampt. Es dauerte mehr als sechs Monate, bevor begonnen wurde, meinen Antrag zu bearbeiten. Auf den entstandenen Kosten ließ man mich sitzen, weitere Anfragen blieben unbeantwortet. Wäre der Kontowechsel nicht so nervenaufreibend gewesen, wäre ich direkt zu einer anderen Bank weitergezogen.

Ich bin seit einigen Jahren bei der Triodos Bank und wurde immer gut beraten, vor allem im Bereich Service/Kundenbetreuung wird man immer freundlich und geduldig da abgeholt, wo man gerade mit seinem Problem ist. Auch sehr schön ist hier, das man nie lange vertröstet wird. Ich bin sehr zufrieden und würde die Triodos Bank jederzeit weiterempfehlen.

Viele, viele Jahre war ich Kundin dieser Bank, die einen sehr ethischen und moralischen Anspruch hatte, den man spürte. Mehr und mehr ist das Unternehmen aber von seinen Standards abgerutscht und auch der Service wurde katastrophal. Man hängt teilwesie eine halbe Stunde in der Warteschleife, Aufträge wurden nach Monaten (sic!) erst bearbeitet, dann wurde eine jährlich pauschale Zwangsgebühr eingeführt (neben den Kontoführungsgebühren sowieso), eine Zwangsmitgliedschaft, und all der Zwang ist weit entfernt von den freiheitlichen Idealen, mit welchen Herr *** seinerzeit die Bankinitiative startete. Die Angebotspalette ist dafür gut und umfangreich und man kann die Bank durchaus nutzen.