Skip to main content

Aktion: LYNX TRADERS BOX bei Depoteröffnung im Wert von 500€

Posted in:
Autor: BankingCheck Team
Veröffentlicht am: Dienstag 17 Dezember 2013
LYNX Traders Box

Aktuell hat LYNX Broker die TRADERS BOX-Kampagne im Portfolio. Hierbei erhalten Neukunden bei Depoteröffnung eine TRADING BOX im Wert von über 500 Euro. In der Box sind kostenlose Trading Bestseller, exklusive Börsenzeitschriften, gratis Trading-Dienste und vieles mehr enthalten. Als Neukunde gelten Sie bei LYNX, wenn Sie innerhalb der letzten zwei Jahre kein Depot über LYNX eröffnet haben.

Mit über 100 Börsen bietet Ihnen LYNX Broker breitgefächerte Handelsmöglichkeiten. Mit LYNX Broker können Sie Aktien, Optionen, Optionsscheine, Futures, Zertifikate, Forex (Devisen), ETFs, ETCs und CFDs über eine Handelsplattform traden.

zur LYNX Broker Homepage

Das bietet das Depot von LYNX Broker:

  • weltweit Online-Zugang zu mehr als 100 Börsen
  • kostenfreie Realtime-Kurse & Charts
  • mehrfach prämierte Handelsplattform
  • 1-Click-Trading
  • verschiedenen Tradermodule: u.a. ChartTrader, BookTrader, FXTrader
  • kostenlose Webinare
  • keine automatische Abführung der Abgeltungssteuer
  • Leerverkäufe von Aktien möglich

LYNX Broker führt das Depot in England, daher die Abgeltungssteuer nicht nach jedem Trade an die Finanzverwaltung ausgegeben. Dies ermöglicht eine Abrechnung zum Jahresende.

LYNX Broker Traders Box 2013

Einzelprodukt: 

Zuletzt bewertet

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert und schnell. Sehr empfehlenswert.

Habe mich für ein Tagesgeldkonto bei Santander entschieden, weil die Konditionen über CHECK24.de bei mir sehr sehr gut angekommen sind. Die anschließende Abwicklung zur Kontoeinrichtung (über PostIdent) und Zusenden der IBAN usw. noch gut und okay. Die spätere Einrichtung des benötigten Onlinezugangs für Tagesgeldkonto war jedoch äußerst miserabel. Die jeweiligen Berater am Telefon sind m.E. schlecht bzw. unzureichend über die eigenen Prozesse geschult und werden bei nachfragen auch sehr schnell unfreundlich (vermutl. wegen zu vieler kritischer Rückfragen). Nach Überweisung des Geldes sind mittlerweile vor 2 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Zugang zum Onlinekonto. Das Umstand ist inakzeptabel und kaum nicht nachvollziehbar... ich werde immer wieder vertröstet.