Ab 21. August: Bank of Scotland senkt Tagesgeld
Ab morgen, dem 21.08.2013, senkt die Bank of Scotland ihren Tagesgeldzinssatz von 1,40% auf 1,20% jährlich. Schon seit dem 13. August wird die Zinssenkung auf der Homepage der Bank of Scotland kommuniziert. Trotz der Senkung bietet es attraktive Vorteile, wie zum Beispiel einer kostenfreien Kontoführung. Zusätzliche Kosten werden erst fällig, wenn besondere Zusatzleistungen wie die Ausstellung einer Zweitschrift der Steuerbescheinigung vom Kunden angefordert wird.
Die Zinsvergütung beginnt weiterhin ab den ersten EuroCent und gilt bis zu einem Anlagebetrag von 500.000 Euro. Bei höheren Anlagebeträgen behält sich die Bank of Scotland die Zuteilung eines abweichenden Zinssatzes vor.
Alle Leistungen des Tagesgeldkontos:
- 1,40% Zinsen p.a. (ab morgen 1,20% p.a.)
- keine Kontoführungskosten
- jährliche Verzinsung
- Übersicht über Ein- und Ausgänge per Kontoauszug oder via Online-Banking
- 100% Einlagensicherung bis zu 250.000 Euro
Zusätzlich finden Sie eine große Auswahl an Tagesgeldkonten in unserem Zinsrechner auf BankingCheck. Dort können Sie aus einer Vielzahl von Tagesgeldkonten das beste Angebot für sich finden.
Wie zum Beispiel das Konto der RaboDirect. Dieses Konto ist derzeit mit 1,50% Zinsen p.a das ertragreichste Tagesgeldkonto am Markt. Sie können je nach Bedarf bis zu 10 unterschiedliche Konten eröffnen, wobei die Zinsen für die gesamte Guthabensumme berechnet und die Gutschrift der Zinsen auf die aktiven Tagesgeldkonten aufgesteilt werden.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert