1822direkt-GiroAll plus 2,50% Zinsen fürs Tagesgeld
Heute, Mittwoch, den 20.04.2011 möchten wir die Gelegenheit nutzen und Ihnen ein neues Produkt der 1822direkt auf unserem BankingCheck.de Portal vorstellen.
Und zwar handelt es sich hierbei um ein Girokonto - 1822direkt-GiroAll - mit einem Top-Zinssatz von 2,50% für das dazugehörige Tagesgeldkonto. Der hohe Tagesgeldzinssatz ist für 6 Monate garantiert und gilt für Einlagen bis zu 30.000€.
Mit diesem Angebot der 1822direkt können alle Tagesgeld-Interessierten mit dieser Sonderverzinsung von Top Tagesgeld-Konditionen profitieren und zudem ist das Girokonto perfekt für alle Kunden, die ein attraktives Gehaltskonto suchen.
Natürlich gibt es auch hier bestimmte Voraussetzungen, die man als potentieller Kunde erfüllen muß:
- Aktion gilt für Neukunden sowie Bestandskunden ohne Girokonto der 1822direkt
- bei Kündigung des Girokontos vor Ablauf der 6 Monate, entfällt die Sonderverzinsung von 2,50%
- das Girokonto ist ab einem monatlichen Mindesteingang von 1.200€ kostenlos, ansonsten günstige 3,90€/Monat
Nachfolgend haben wir für Sie nochmal die Vorzüge des 1822direkt-GiroAll zusammengefasst:
- kostenfreies Bargeld an über 25.000 Sparkassen sowie bei 2.500 REWE Märkten
- keine Kontoführungsgebühren bei 1.200€ monatlichen Geldeingang, ansonsten nur 3,90€ monatlich
- für Neu- und Bestandskunden (ohne 1822direkt Girokonto)
- 2,50% aufs dazugehörige Tagesgeld
- garantiert für 6 Monate und bis 30.000€
- über 30.000€ gibt es zur Zeit 1,30% Zinsen
Hinweis: Ab der Eröffnung Ihres Girokontos erfolgt die Verzinsung von 2,50% auf dem Tagesgeldkonto.
Falls Sie auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto sind und keinen monatlichen Geldeingang von 1.200€ haben, können wir Ihnen das 1822direkt-GiroSkyline empfehlen (was ab 1 Cent monatlicher Mindesteingang kostenfrei ist).
Wenn Sie schon Kunde der 1822direkt sind, bewerten Sie doch die Produkte der 1822direkt auf unserer Plattform - damit andere User von Ihren Erfahrungen profitieren können!
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
Ein kaum deutsch sprechender Operator, der die Handynummer 4x falsch eingibt, und dann dafür die Schuld dem Kunden zuweist. Absurdes Theater, Servicewüste Deutschland.
Was soll ich sagen... die Identifizierung verlief schnell, einfach und angenehm, daher kann ich WebID nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und engagiert. Gut organisiert und zuverlässige Bearbeitung. Ich war sehr erleichtert