100 EUR Startgeld-Aktion der 1822direkt bei Eröffnung des Girokontos
Die 1822direkt startet heute mit einer neuen Startgeld-Aktion. Bis zum 15.11.2012 erhält jeder Kunde, der sein erstes Girokonto bei der 1822direkt eröffnet eine Gutschrift von 100 EUR.
Einzige Voraussetzung für die Eröffnung des 1822direkt Girokontos ist der Eingang von drei monatlichen Gehaltseingängen (Lohn, Gehalt, Rente - für Kunden unter 27 Jahren zusätzlich: Bafög, Stipendiengelder) ab 500 EUR innerhalb von sechs Monaten nach Kontoeröffnung. Eigenüberweisungen sind allerdings ausgeschlossen.
Bei der 1822direkt handelt es sich um eine Tochter der Frankfurter Sparkasse. Somit können Sie bequem an allen Geldautomaten der Sparkassen kostenlos Geld abheben (ca. 25.000 Geldautomaten bundesweit) sowie in über 2.500 teilnehmenden REWE Märkten. Im europäischen Ausland können Sie dies mit der optionalen Kreditkarte ebenfalls kostenfrei nutzen, denn diese ist bei einem Jahresumsatz von 2.000 EUR für Sie gebührenfrei.
Auch die Kontoführung ist für Sie kostenlos, wenn monatlich ein beliebig hoher Geldeingang zu verzeichnen ist, z.B. Lohn, Gehalt, Rente, Mieteinnahmen oder eigene Überweisungen zur Nutzung als Haushaltkonto (sonst 3,90 EUR monatlich).
Hier alle Details im Überblick:
- 100 EUR Startguthaben bis zum 15. November 2012
- kostenfreies Girokonto
- sehr gute bundesweite Bargeldversorgung mit mehr als 25.000 Geldautomaten der Sparkasse und bei 2.500 REWE Märkten
- optionale Kreditkarte, die bei 2.000 EUR Jahresumsatz kostenlos ist
- komfortables Mobile Banking mit der kostenlosen Banking-App
- Günstiger Dispositionskredit von derzeit 8,09 % p.a.
- Hier das 1822direkt Girokonto eröffnen!
Die Gutschreibung des Startgeldes erfolgt, wenn Sie bis zum 15. November diesen Jahres an der Aktion teilnehmen, am 12. Juni 2013.
Am besten bewertet*
Häufig erwähnt
Neue Produkte
Am besten bewertet
Am häufigsten bewertet
Am häufigsten gesucht
Zuletzt bewertet
ich möchte nichts mitteilen
Alle funktioniert (fast immer) reibungslos
Übersichtliche Website.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bank und auch dem Service. Etwaige Entgelte zahle ich für die versprochene Nachhaltigkeit gerne. Ich habe mit Triodos ein gutes Gefühl und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt - ganz im Gegenteil. Die wohl fehlende Unterstützung, Überweisungen mittels QR Code etc. vorzunehmen, stört mich nicht, da ich derlei "Features" auch bei meinen anderen Giro- Konten nicht nutze. Mich hat Triodos überzeugt.
Ich habe auf einigen Plattform investiert - CONDA ist das absolute Schlusslicht: Meine vereinbarten Zinszahlungen treffen Wochen und Monate verspätet ein. Dazu kommt, dass ich darüber nicht aktiv von CONDA informiert werde (ein entschuldigendes Mail mit einer Information über die nächsten Schritte z.B.), sondern ich muss dort nachfragen. Und bekomme - immer mit reichlicher zeitlicher Verzögerung - die Antwort, dass sie auch nichts tun können. Abgesehen davon finde ich den Investorenbereich der Website unübersichtlich und die Auszahlung auf ein sogenanntes "Wallet" sehr umständlich, weil ich mir mein Geld dann immer noch selbst aufs Konto überweisen muss. Ich kann von einem Investment über CONDA nur abraten.