Habe einem Bekannten empfohlen Kunde zu werten und ein Flexkonto und Tagesgeldkonto zu eröffnen - schriftlich wurde das abgelehnt und empfohlen einen Partner zu kontaktiern? Davon ist in der Werbung FNZ-Seiten aber nichts zu finden?
Habe einem Bekannten empfohlen Kunde zu werten und ein Flexkonto und Tagesgeldkonto zu eröffnen - schriftlich wurde das abgelehnt und empfohlen einen Partner zu kontaktiern? Davon ist in der Werbung FNZ-Seiten aber nichts zu finden?
Das Portal und die Abrechnungsunterlagen sind sehr unübersichtlich. Man findet sich kaum zurecht. Das Herunterladen über die App funktioniert gar nicht. Man muss sich immer über den Browser einloggen. Keine Ahnung, wofür die App überhaupt ist. Es gibt nur quartalsweise Kontoauszüge.
Das Portal und die Abrechnungsunterlagen sind sehr unübersichtlich. Man findet sich kaum zurecht. Das Herunterladen über die App funktioniert gar nicht. Man muss sich immer über den Browser einloggen. Keine Ahnung, wofür die App überhaupt ist. Es gibt nur quartalsweise Kontoauszüge.
Keine Antwort auf einiger meiner Emails. Elektronische und Originalunterschriften wurden nicht anerkannt. Schikanöse Schwierigkeiten bei Depotübertragungen zu einer anderen Bank. Keine Antwort auf die Auflösung meiner Konten.
Keine Antwort auf einiger meiner Emails. Elektronische und Originalunterschriften wurden nicht anerkannt. Schikanöse Schwierigkeiten bei Depotübertragungen zu einer anderen Bank. Keine Antwort auf die Auflösung meiner Konten.
Ich bin langjähriger Kunde bei finvesto. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Das umfassende, breit gestreute Angebot an unterschiedlichen Fonds erleichtert den Kauf einer "maßgeschneiderten" Geldanlage.
Ich bin langjähriger Kunde bei finvesto. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden. Das umfassende, breit gestreute Angebot an unterschiedlichen Fonds erleichtert den Kauf einer "maßgeschneiderten" Geldanlage.