easybank AG | Bewertungen & Erfahrungen
Es sind zu dieser Bank 341 Bewertungen vorhanden
| 14.12.2023 | 10:34 Uhr Furchtbar! Furchtbar! Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 07.06.2023 | 13:23 Uhr Hände weg von dieser Bank! Es ist zwar eine Servicehotline angegeben, bei dieser wird man jedoch nur mit einem Computer verbunden, ein telefonischer Kontakt oder Telefonsupport ist bei dieser Bank nicht möglich. Der Kontakt geht nur per Mail und die Antwort lässt auf sich warten. In Notfällen ist kein Kontakt zur Bank möglich. Ein Kundenservice existiert nicht. Hände weg von dieser Bank! Es ist zwar eine Servicehotline angegeben, bei dieser wird man jedoch nur mit einem Computer verbunden, ein telefonischer Kontakt oder Telefonsupport ist bei dieser Bank nicht möglich. Der Kontakt geht nur per Mail und die Antwort lässt auf sich warten. In Notfällen ist kein Kontakt zur Bank möglich. Ein Kundenservice existiert nicht. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 02.05.2022 | 14:00 Uhr Sehr schlimme Kundenservice - sie verlieren an ihnen per Email geschickte Unterlagen und dann blockieren das Konto wann man es am wenigstens erwarten. *** Sehr schlimme Kundenservice - sie verlieren an ihnen per Email geschickte Unterlagen und dann blockieren das Konto wann man es am wenigstens erwarten. *** Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 21.01.2021 | 14:03 Uhr Finger weg!
Seit einiger Zeit ist das Kunden-Service ein einziges Desaster. Ein Fall für den Konsumentenschutz.
Letztes Jahr wurden Rahmenbedingungen beim Konto einfach geändert ohne dass ich informiert wurde. Dadurch wurden einige Daueraufträge nicht mehr durchgeführt. Auf den Mahnungskosten blieb ich natürlich unverschuldet sitzen.
Und vor mehreren Wochen hatte ich plötzlich gar keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Überweisungen funktionieren seitdem natürlich wieder nicht. Auf meine Anfrage habe ich bis jetzt (!!!) keine Antwort vom Service-Center bekommen. Telefonisch hat man keine Chance durchzukommen. Finger weg!
Seit einiger Zeit ist das Kunden-Service ein einziges Desaster. Ein Fall für den Konsumentenschutz.
Letztes Jahr wurden Rahmenbedingungen beim Konto einfach geändert ohne dass ich informiert wurde. Dadurch wurden einige Daueraufträge nicht mehr durchgeführt. Auf den Mahnungskosten blieb ich natürlich unverschuldet sitzen.
Und vor mehreren Wochen hatte ich plötzlich gar keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Überweisungen funktionieren seitdem natürlich wieder nicht. Auf meine Anfrage habe ich bis jetzt (!!!) keine Antwort vom Service-Center bekommen. Telefonisch hat man keine Chance durchzukommen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| Alles super! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 14.08.2019 | 10:12 Uhr ![]() mit easy bank bin ich bestens aufgehoben,Beratung,perfekte Zahlungsabwicklungen
,freundliche Auskünfte bei Fragen zum Konto machen mich zum zufriedenen Kunden bei easy bank!!! mit easy bank bin ich bestens aufgehoben,Beratung,perfekte Zahlungsabwicklungen
,freundliche Auskünfte bei Fragen zum Konto machen mich zum zufriedenen Kunden bei easy bank!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| Easybank war gut gewesen.
Jetzt ist wie ein Räuber. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| Rundum sehr Zufrieden, danke!!!! Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 16.05.2019 | 07:33 Uhr ![]() Eine Erweiterung bei der easy app, wo das aktuelle Guthaben ohne extra login angezeigt wird, wäre sehr praktisch. Es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn bei der Kreditkarte die voraussichtliche Rate sehbar wäre. Eine Erweiterung bei der easy app, wo das aktuelle Guthaben ohne extra login angezeigt wird, wäre sehr praktisch. Es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn bei der Kreditkarte die voraussichtliche Rate sehbar wäre. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
| 04.05.2019 | 11:22 Uhr ![]() Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Easybank und hatte noch keine Probleme. Die Easybank Homepage ist sehr übersichtlich, sowie das Onlinebanking. Ich habe ungefähr 3 mal die Hotline gewählt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Einige Leute habe ich schon zum Umstieg bewegt. Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Easybank und hatte noch keine Probleme. Die Easybank Homepage ist sehr übersichtlich, sowie das Onlinebanking. Ich habe ungefähr 3 mal die Hotline gewählt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Einige Leute habe ich schon zum Umstieg bewegt. Würde Bank weiterempfehlen Ja |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- …
- nächste Seite ›
- letzte Seite »