Hände weg von dieser Bank! Es ist zwar eine Servicehotline angegeben, bei dieser wird man jedoch nur mit einem Computer verbunden, ein telefonischer Kontakt oder Telefonsupport ist bei dieser Bank nicht möglich. Der Kontakt geht nur per Mail und die Antwort lässt auf sich warten. In Notfällen ist kein Kontakt zur Bank möglich. Ein Kundenservice existiert nicht.
Hände weg von dieser Bank! Es ist zwar eine Servicehotline angegeben, bei dieser wird man jedoch nur mit einem Computer verbunden, ein telefonischer Kontakt oder Telefonsupport ist bei dieser Bank nicht möglich. Der Kontakt geht nur per Mail und die Antwort lässt auf sich warten. In Notfällen ist kein Kontakt zur Bank möglich. Ein Kundenservice existiert nicht.
Sehr schlimme Kundenservice - sie verlieren an ihnen per Email geschickte Unterlagen und dann blockieren das Konto wann man es am wenigstens erwarten. ***
Sehr schlimme Kundenservice - sie verlieren an ihnen per Email geschickte Unterlagen und dann blockieren das Konto wann man es am wenigstens erwarten. ***
Finger weg!
Seit einiger Zeit ist das Kunden-Service ein einziges Desaster. Ein Fall für den Konsumentenschutz.
Letztes Jahr wurden Rahmenbedingungen beim Konto einfach geändert ohne dass ich informiert wurde. Dadurch wurden einige Daueraufträge nicht mehr durchgeführt. Auf den Mahnungskosten blieb ich natürlich unverschuldet sitzen.
Und vor mehreren Wochen hatte ich plötzlich gar keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Überweisungen funktionieren seitdem natürlich wieder nicht. Auf meine Anfrage habe ich bis jetzt (!!!) keine Antwort vom Service-Center bekommen. Telefonisch hat man keine Chance durchzukommen.
Finger weg!
Seit einiger Zeit ist das Kunden-Service ein einziges Desaster. Ein Fall für den Konsumentenschutz.
Letztes Jahr wurden Rahmenbedingungen beim Konto einfach geändert ohne dass ich informiert wurde. Dadurch wurden einige Daueraufträge nicht mehr durchgeführt. Auf den Mahnungskosten blieb ich natürlich unverschuldet sitzen.
Und vor mehreren Wochen hatte ich plötzlich gar keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Überweisungen funktionieren seitdem natürlich wieder nicht. Auf meine Anfrage habe ich bis jetzt (!!!) keine Antwort vom Service-Center bekommen. Telefonisch hat man keine Chance durchzukommen.
mit easy bank bin ich bestens aufgehoben,Beratung,perfekte Zahlungsabwicklungen
,freundliche Auskünfte bei Fragen zum Konto machen mich zum zufriedenen Kunden bei easy bank!!!
mit easy bank bin ich bestens aufgehoben,Beratung,perfekte Zahlungsabwicklungen
,freundliche Auskünfte bei Fragen zum Konto machen mich zum zufriedenen Kunden bei easy bank!!!
Eine Erweiterung bei der easy app, wo das aktuelle Guthaben ohne extra login angezeigt wird, wäre sehr praktisch. Es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn bei der Kreditkarte die voraussichtliche Rate sehbar wäre.
Eine Erweiterung bei der easy app, wo das aktuelle Guthaben ohne extra login angezeigt wird, wäre sehr praktisch. Es wäre auch sehr kundenfreundlich, wenn bei der Kreditkarte die voraussichtliche Rate sehbar wäre.
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Easybank und hatte noch keine Probleme. Die Easybank Homepage ist sehr übersichtlich, sowie das Onlinebanking. Ich habe ungefähr 3 mal die Hotline gewählt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Einige Leute habe ich schon zum Umstieg bewegt.
Ich bin schon einige Jahre Kunde bei der Easybank und hatte noch keine Probleme. Die Easybank Homepage ist sehr übersichtlich, sowie das Onlinebanking. Ich habe ungefähr 3 mal die Hotline gewählt und war immer sehr zufrieden mit dem Service. Einige Leute habe ich schon zum Umstieg bewegt.