| 21.01.2021 | 14:03 Uhr Finger weg!
Seit einiger Zeit ist das Kunden-Service ein einziges Desaster. Ein Fall für den Konsumentenschutz.
Letztes Jahr wurden Rahmenbedingungen beim Konto einfach geändert ohne dass ich informiert wurde. Dadurch wurden einige Daueraufträge nicht mehr durchgeführt. Auf den Mahnungskosten blieb ich natürlich unverschuldet sitzen.
Und vor mehreren Wochen hatte ich plötzlich gar keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Überweisungen funktionieren seitdem natürlich wieder nicht. Auf meine Anfrage habe ich bis jetzt (!!!) keine Antwort vom Service-Center bekommen. Telefonisch hat man keine Chance durchzukommen. Finger weg!
Seit einiger Zeit ist das Kunden-Service ein einziges Desaster. Ein Fall für den Konsumentenschutz.
Letztes Jahr wurden Rahmenbedingungen beim Konto einfach geändert ohne dass ich informiert wurde. Dadurch wurden einige Daueraufträge nicht mehr durchgeführt. Auf den Mahnungskosten blieb ich natürlich unverschuldet sitzen.
Und vor mehreren Wochen hatte ich plötzlich gar keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Überweisungen funktionieren seitdem natürlich wieder nicht. Auf meine Anfrage habe ich bis jetzt (!!!) keine Antwort vom Service-Center bekommen. Telefonisch hat man keine Chance durchzukommen. Würde Bank weiterempfehlen Nein |
0
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Facebook verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Twitter verbunden
- 2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.nicht mit Google+ verbunden