Skip to main content

HanseMerkur Versicherungsgruppe | Bewertungen & Erfahrungen

Es sind zu dieser Bank 11707 Bewertungen vorhanden

Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
20.11.2024 | 10:55 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Buchungsprozess war einfach. Ich wurde Schritt für Schritt geleitet und alles war selbsterklärend.
Buchungsprozess war einfach. Ich wurde Schritt für Schritt geleitet und alles war selbsterklärend.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.11.2024 | 19:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schnell, komfortabel, zuverlässig
Schnell, komfortabel, zuverlässig
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
19.11.2024 | 14:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wie immer unkompliziert und problemlos abgeschlossen
Wie immer unkompliziert und problemlos abgeschlossen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.11.2024 | 15:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Übersichtlich und klar strukturiert, faires Angebot
Übersichtlich und klar strukturiert, faires Angebot
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.11.2024 | 14:53 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
schön öfter die Online Buchung genutzt und immer wieder gut und einfach zu machen.
schön öfter die Online Buchung genutzt und immer wieder gut und einfach zu machen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.11.2024 | 13:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Einfach! online
Einfach! online
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
18.11.2024 | 12:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Wir haben Anfang 2024 5 Karten für September "König der Löwen" in Hamburg mit Ticketversicherung gekauft. Da 3 der 5 Personen selbständig tätig sind hat es sich leider beruflich kurzfristig ergeben dass wir die Reise (aus Wien) nicht antreten konnten und somit auch die Eintrittskarten verfallen sind. Nach dem Einreichen der Kosten bei der Hanse Merkur hat es über 5 Wochen gedauert (erst nach neuerlicher Urgenz) bis ich eine Absage bekommen habe!! Das ist meiner Meinung nach kein Kundenservice!!
Wir haben Anfang 2024 5 Karten für September "König der Löwen" in Hamburg mit Ticketversicherung gekauft. Da 3 der 5 Personen selbständig tätig sind hat es sich leider beruflich kurzfristig ergeben dass wir die Reise (aus Wien) nicht antreten konnten und somit auch die Eintrittskarten verfallen sind. Nach dem Einreichen der Kosten bei der Hanse Merkur hat es über 5 Wochen gedauert (erst nach neuerlicher Urgenz) bis ich eine Absage bekommen habe!! Das ist meiner Meinung nach kein Kundenservice!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
18.11.2024 | 07:25 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
einfach, übersichtlich und man konnte alle nötigen informationen finden.
einfach, übersichtlich und man konnte alle nötigen informationen finden.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
17.11.2024 | 15:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nie wieder eine Reisestorno bei HanseMerkur machen. Beim Abschluß sind sie sehr schnell. Sollte man dann allerdings die Hilfe in Anspruch nehmen wird man auch schnell abgefertigt mit Ausreden um ja nicht bezahlen zu müssen. Somit bin ich auf den gesamten Kosten sitzen geblieben. Also Vorwahrnung lieber eine seriöse Versicherung in Anspruch nehmen!!!
Nie wieder eine Reisestorno bei HanseMerkur machen. Beim Abschluß sind sie sehr schnell. Sollte man dann allerdings die Hilfe in Anspruch nehmen wird man auch schnell abgefertigt mit Ausreden um ja nicht bezahlen zu müssen. Somit bin ich auf den gesamten Kosten sitzen geblieben. Also Vorwahrnung lieber eine seriöse Versicherung in Anspruch nehmen!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein
 
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
16.11.2024 | 17:49 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Alles bstens in Ordnung.
Alles bstens in Ordnung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja