Wir haben Anfang 2024 5 Karten für September "König der Löwen" in Hamburg mit Ticketversicherung gekauft. Da 3 der 5 Personen selbständig tätig sind hat es sich leider beruflich kurzfristig ergeben dass wir die Reise (aus Wien) nicht antreten konnten und somit auch die Eintrittskarten verfallen sind. Nach dem Einreichen der Kosten bei der Hanse Merkur hat es über 5 Wochen gedauert (erst nach neuerlicher Urgenz) bis ich eine Absage bekommen habe!! Das ist meiner Meinung nach kein Kundenservice!!
Wir haben Anfang 2024 5 Karten für September "König der Löwen" in Hamburg mit Ticketversicherung gekauft. Da 3 der 5 Personen selbständig tätig sind hat es sich leider beruflich kurzfristig ergeben dass wir die Reise (aus Wien) nicht antreten konnten und somit auch die Eintrittskarten verfallen sind. Nach dem Einreichen der Kosten bei der Hanse Merkur hat es über 5 Wochen gedauert (erst nach neuerlicher Urgenz) bis ich eine Absage bekommen habe!! Das ist meiner Meinung nach kein Kundenservice!!
Nie wieder eine Reisestorno bei HanseMerkur machen. Beim Abschluß sind sie sehr schnell. Sollte man dann allerdings die Hilfe in Anspruch nehmen wird man auch schnell abgefertigt mit Ausreden um ja nicht bezahlen zu müssen. Somit bin ich auf den gesamten Kosten sitzen geblieben. Also Vorwahrnung lieber eine seriöse Versicherung in Anspruch nehmen!!!
Nie wieder eine Reisestorno bei HanseMerkur machen. Beim Abschluß sind sie sehr schnell. Sollte man dann allerdings die Hilfe in Anspruch nehmen wird man auch schnell abgefertigt mit Ausreden um ja nicht bezahlen zu müssen. Somit bin ich auf den gesamten Kosten sitzen geblieben. Also Vorwahrnung lieber eine seriöse Versicherung in Anspruch nehmen!!!